RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 aurinko schrieb vor 1 Minute: Also nen Zufallsieger wird es bei der 4 ST sicher nicht geben. 4x ein Top Ergebnis abliefern gelingt keinem. Es gab jetzt zwar nicht besonders viele Springen, aber die Tournee wird schon einer gewinnen, der in dieser Saison schon 1-2 in den Top 5 war. Das ist dann eh schon ein sehr breites Feld....früher konnte man den Tourneesieger auf 4-5 Leute einschränken …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2018 RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten: Das ist dann eh schon ein sehr breites Feld....früher konnte man den Tourneesieger auf 4-5 Leute einschränken …. kann man jetzt auch. Kobayashi - Stoch - Zyla - Forfang - Kraft. ein anderer Sieger würd mich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 lp-x schrieb Gerade eben: kann man jetzt auch. Kobayashi - Stoch - Zyla - Forfang - Kraft. ein anderer Sieger würd mich wundern. OK Wie gesagt ich war mal ziemlich nah dran am Skispringen seit dem das Material so Windanfällig geworden ist schau ich es nur mehr ab und zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 10 Minuten: kann man jetzt auch. Kobayashi - Stoch - Zyla - Forfang - Kraft. ein anderer Sieger würd mich wundern. Wo hat Kraft bis jetzt bitte das nötige Niveau für den VST-Sieg gezeigt bearbeitet 16. Dezember 2018 von MarkuZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2018 MarkuZ schrieb vor 1 Minute: Wo hat Kraft bis jetzt bitte das nötige Niveau für den VST-Sieg gezeigt zeigt immerhin teilweise wirklich starke Sprünge. dazu der Bonus der Heimschanzen + ehemaliger Sieger. aber va Kobayashi & Stoch seh ich eh deutlich vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Hayböck heute auch wieder schwach. wird den zweiten Durchgang verpassen. also das is wieder eine ordentliche Watschn. bearbeitet 16. Dezember 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Dezember 2018 Ein Genuss der Finne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 lp-x schrieb vor 22 Minuten: Hayböck heute auch wieder schwach. wird den zweiten Durchgang verpassen. also das is wieder eine ordentliche Watschn. Gibt halt akutell einfach keine Alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 Kasai heute in den Punkten, im Gegensatz zu allen Österreichern bis auf Kraft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Nur Kraft auf 12 im Finale. bearbeitet 16. Dezember 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2018 MarkuZ schrieb vor 16 Minuten: Gibt halt akutell einfach keine Alternativen für mich trotzdem nicht erklärbar. in den Trainings/Quali durch die Bank stark, dann die Leistungen im Wettkampf bestätigt. und darauf folgt der heutige Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 lp-x schrieb vor 3 Minuten: für mich trotzdem nicht erklärbar. in den Trainings/Quali durch die Bank stark, dann die Leistungen im Wettkampf bestätigt. und darauf folgt der heutige Tage Was zählt ist der Wettkampf, halte Ergebnisse in Training/Sommer/Quali usw für nicht sehr aussagekräftig, ein Stoch springt in Training und Quali nicht einmal ordentlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2018 MarkuZ schrieb vor 10 Minuten: Was zählt ist der Wettkampf, halte Ergebnisse in Training/Sommer/Quali usw für nicht sehr aussagekräftig, ein Stoch springt in Training und Quali nicht einmal ordentlich weg. die Leistungen gestern waren auch im Wettkampf sehr stark. normal glaubst, daraus nimmt man irgendwas mit. bissl mehr Selbstvertrauen etc. und dann folgt so ein Tag. für mich absolut unverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Dezember 2018 Sehr stark von Aalto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 lp-x schrieb vor 2 Stunden: die Leistungen gestern waren auch im Wettkampf sehr stark. normal glaubst, daraus nimmt man irgendwas mit. bissl mehr Selbstvertrauen etc. und dann folgt so ein Tag. für mich absolut unverständlich. Ich versteh es auch nicht. Man wir reden jetzt nicht mal von Podest- oder Top 10 Plätzen (obwohl das eigentlich unser Anspruch wäre) - aber die dermaßen von der Rolle dass 2. DG oder sogar die Quali zur Herausforderung werden. Ich kann mich nicht erinnern, dass es das schon einmal gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts