Spiderman Postinho Geschrieben 15. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Stimmt. Er und Ulmer sind etwas die Leidtragenden der nicht gerade guten AV-Personalpolitik. Versucht hat man es ja, mit Stangl und Farkas, aber das Ergebnis kennen wir ja - beide nicht gut genug (mMn auch beide mit mehr oder weniger Ansage). Das Problem ist halt, dass du wsl keinen guten AV bekommst, der sich freiwillig auf die Bank setzt. Klein war der einzige, bei dem sowas funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 15. April 2018 Statt ihn bei den Standards daneben stehen zu lassen sollte man Mwepu besser auf den Kopfball gehen lassen find ich, groß genug ist er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Gutes Tempo. Noch im Lazio mode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. April 2018 Wolf hängt zur Zeit ziemlich, das ist nicht mehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. April 2018 Wolf taugt mir pers gar nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Das Problem ist halt, dass du wsl keinen guten AV bekommst, der sich freiwillig auf die Bank setzt. Klein war der einzige, bei dem sowas funktioniert hat. Naja, wieso freiwillig? Der bessere spielt. Stammplatzgarantie gibt es halt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. April 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Wolf hängt zur Zeit ziemlich, das ist nicht mehr lustig. eigentlich schon länger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. April 2018 Yossarian schrieb Gerade eben: Statt ihn bei den Standards daneben stehen zu lassen sollte man Mwepu besser auf den Kopfball gehen lassen find ich, groß genug ist er ja. groß ¥ kopfballstark außerdem wird das eher was mit taktischen Maßnahmen zu tun haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2018 ecolor schrieb Gerade eben: Wolf taugt mir pers gar nicht mehr.. Kommt für mich immer ziemlich überheblich rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist halt, dass du wsl keinen guten AV bekommst, der sich freiwillig auf die Bank setzt. Klein war der einzige, bei dem sowas funktioniert hat. Man kann ja auch den Ansatz verfolgen, Leute zu holen, die die aktuellen Stammkräfte verdrängen. Ein Stangl wurde zB sicherlich nicht für das Geld geholt, um sich brav hinter Ulmer auf die Bank zu setzen. Aber das ist eher eine Diskussion für den Transfer-Thread. bearbeitet 15. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. April 2018 Torment schrieb Gerade eben: eigentlich schon länger oder? Ja, aber so extrem, dass er mir schon fast Leid tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. April 2018 Super Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Wahnsinn. Geiles torr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. April 2018 Was für ein Traumtor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. April 2018 nehm alles zurück, Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts