derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 2 Minuten: Die deutsche Liga wird überschätzt Vielleicht überholen wir die Deutschen noch in der 5JW für dieses Jahr, tja da muss man sich glatt Sorgen machen ob unsere Legionäre in der dt. Bundesliga nicht schwächer werden. (der musste sein). bearbeitet 25. April 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. April 2018 fidschi schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich weil die Schwalben nicht so eindeutig waren, dass man eine Unsportlichkeit eindeutig unterstellen kann und seit wann sollte es für ein einfaches Handspiel Gelb geben? Aber wie kann man das Foul an Marcelo nicht geben. Mehr foulen kann man gar nicht. Geh bitte Ronaldo hebt in Minute 15 ab ohne Berührung. Und durch das Handspiel in HZ 2 bei dem nicht gegeben Tor hat er sich bewusst einen Vorteil verschafft. Das Foul an Marcelo war zu geben klar - ändert aber nix dran das Ronaldo Narrenfreiheit hat. Bayern überlegen, Real effektiv - zwar unverdient aber danach fragt morgen keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Kimmich Interview auf ZDF jetzt schon legendär bearbeitet 25. April 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2018 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Liverpool gönnt sich pro Spiel immer 15 Minuten schöpferische Totalpause wo sie sich gerne noch 2 Tore fangen... dafür sind die restlichen 75 Minuten Spektakel! Real und Bayern kommen da auch nicht mit. Real hat mich schon irgendwie enttäuscht, so komisch es klingt wenn man in der AA 2:1 gewinnt - die Bayern sind durch ihren Rentner Ribéry viel zu einfach zu vielen Chancen gekommen. Schön das Spiel von gestern kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2018 bucket schrieb vor 23 Minuten: Fun Fact: Marcello war mit 15 Jahren in Rio der ungekrönte Futsal Champ Sein Opa der ihn zu jedem Spiel und Training begleitet hat starb 2 Tage vor dem 1:7 gegen Deutschland funny real hat verdient gewonnen und kommt verdient weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Mein Tipp ist, dass La Liga ein paar Klassen besser als die Bundesliga ist. Eher Fakt als Tipp. 8 der letzten 10 europäischen Pokaltitel gingen nach Spanien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. April 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Schön das Spiel von gestern kopiert Najo ich führe keine Statistik, aber gefühlsmäßig hat Liverpool seit der Ära Klopp gefühlt 20x eine Führung verspielt. Als Klopp gestern Salah rausgenommen hat, wollt ich auch schon auf ein 5:3 wetten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Mein Tipp ist, dass La Liga ein paar Klassen besser als die Bundesliga ist. Zu stark darf die Spitze auch nicht sein, sonst hast England und dir geht in der Champions League das Gas aus, weil du dort ständig um die Europacupplätze kämpfen musst. Da hat La Liga schon die perfekte Mischung, weil um die CL Plätze müssen Real oder Barca nicht kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2018 Ich fand Real übrigens auch enttäuschend. Vor ein paar Jahren hätte Bayern diese Mannschaft vermutlich noch klar geschlagen. Aber damals wurde Bayern auch national noch mehr gefordert. Ich denke schon, dass es ein Problem ist, nur in ganz wenigen Spielen auf höchstem Niveau agieren zu müssen. Real hat einfach viel häufiger solcher Top-Spiele, die legen den Schalter leichter um. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Aber ohne die Würze Roma und Liverpool wäre es trist zum zusehen. Qualitativ auf dem aktuellen Ronaldo Niveau toll, aber fad halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Zu stark darf die Spitze auch nicht sein, sonst hast England und dir geht in der Champions League das Gas aus, weil du dort ständig um die Europacupplätze kämpfen musst. Da hat La Liga schon die perfekte Mischung, weil um die CL Plätze müssen Real oder Barca nicht kämpfen. In Spanien sind halt auch die Sub-Top-Teams richtig stark. Nicht stark genug, um die ganz Großen zu gefährden, aber fußballerisch sind alle brillant. Das hat man u.a. bei Salzburg gegen Real Sociedad und Dortmund gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Zu stark darf die Spitze auch nicht sein, sonst hast England und dir geht in der Champions League das Gas aus, weil du dort ständig um die Europacupplätze kämpfen musst. Da hat La Liga schon die perfekte Mischung, weil um die CL Plätze müssen Real oder Barca nicht kämpfen. Der Faktor englischer Cup Modus trägt aber auch dazu bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Real hat bisher aber auch einen harten Weg in der CL gehabt... PSG, Juve und Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Real hat bisher aber auch einen harten Weg in der CL gehabt... PSG, Juve und Bayern. 3 aktuelle Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. April 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich fand Real übrigens auch enttäuschend. Vor ein paar Jahren hätte Bayern diese Mannschaft vermutlich noch klar geschlagen. Aber damals wurde Bayern auch national noch mehr gefordert. Ich denke schon, dass es ein Problem ist, nur in ganz wenigen Spielen auf höchstem Niveau agieren zu müssen. Real hat einfach viel häufiger solcher Top-Spiele, die legen den Schalter leichter um. Eine durchschnittliche Leistung genügte Real, auswärts die Bayern zu besiegen; das 2:1 war aber ein wunderbares Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts