valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. April 2018 Bitte noch das 3:1 machen, dass der Aufstieg einigermaßen sicher ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. April 2018 bucket schrieb vor 6 Minuten: Bei Hin- und Rückspiel ja. Bei einem Finalspiel halt ich es für möglich Genau dieses. In einem Spiel kann Liverpool jeden schlagen, bei Hin- und Rückspiel wirds eindeutig schwerer, deshalb hab ich mich sehr gefreut, dass sie die Roma gelost bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Glaub die Bayern überlegen jetzt ob sie den Kovac Deal absagen und doch wieder Ottmar Hitzfeld engagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 bucket schrieb Gerade eben: Glaub die Bayern überlegen jetzt ob sie den Kovac Deal absagen und doch wieder Ottmar Hitzfeld engagieren Trappatoni wäre auch frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Trappatoni wäre auch frei Wer war der letzte Trainer den Bayern engagiert hat der vorher nicht schon die CL gewonnen hat? Klinsmann?Magath? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. April 2018 bucket schrieb vor 1 Minute: Glaub die Bayern überlegen jetzt ob sie den Kovac Deal absagen und doch wieder Ottmar Hitzfeld engagieren Noch ist die Katze nicht im Sack, die Bayern würde ich nie abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 bucket schrieb Gerade eben: Wer war der letzte Trainer den Bayern engagiert hat der vorher nicht schon die CL gewonnen hat? Klinsmann?Magath? Kovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. April 2018 Es ist immer wieder besonders schön, wenn Bayern verliert; vielleicht weil es so selten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 Bei den Bayern würde ich sagen bemüht , aber zu schlechte Chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 Normalerweise macht den der Lewandowski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Der Thiago ist auch ein Unsympathler, ein richtiger Bayer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2018 Wie kann das bitte kein Foul an Marcelo sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 schlagi009 schrieb Gerade eben: Wie kann das bitte kein Foul an Marcelo sein? Verstehe ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Ronaldo mit seinem ersten Backcheck in seiner Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2018 Bayern jetzt stehend KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts