lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2018 Das wird heute eine Wetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Ich nominiere den Begriff "Bestia Negra" als das Cordoba von Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2018 Bayern gegen Real , kann ich echt nicht einschätzen wer da heute gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 Warum ist der Gareth Bale auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2018 Polzer kommentiert, somit fällt die Wahl auf ZDF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. April 2018 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Warum ist der Gareth Bale auf der Bank? Einen Gareth Bale hätte ich aber auch gerne auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. April 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Polzer kommentiert, somit fällt die Wahl auf ZDF. Überlege auch schon was ich mache, ohne alaba und messi geb ich ihm mal 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2018 valery schrieb Gerade eben: Einen Gareth Bale hätte ich aber auch gerne auf der Bank An Murg und Schaub würde er derzeit eh nicht vorbeikommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Polzer kommentiert, somit fällt die Wahl auf ZDF. Bayern(!) gegen Real(!), das freut den Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. April 2018 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Polzer kommentiert, somit fällt die Wahl auf ZDF. Er hat sich sicher hunderte kleine Gags zusammen geschrieben, die er dann spontan einwirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Direkt einmal Gelb herausreißen...das war ein klassisches taktisches Foul vom Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 6 Minuten: Polzer kommentiert, somit fällt die Wahl auf ZDF. Dort wartet aber Bela Rethy, wenn ich mich nicht täusche, der deutsche Polzer bearbeitet 25. April 2018 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 heynckes heute relativ blass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Dort wartet aber Bela Rethy, wenn ich mich nicht täusche, der deutsche Polzer Richtig, der kommentiert dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. April 2018 Fronk möchte Elfer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts