valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2018 Die Bayern sind ja ordentlich unter Strom, die greifen vehement an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2018 jirka kann seine Vorliebe zu real auch nicht verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2018 Die Bayern gehen schon wieder stümperhaft mit ihren Chancen um 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Die Bayern sind ja ordentlich unter Strom, die greifen vehement an Zweite Halbzeit bekommens dann eh wieder die Tore wenns müde sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: jirka kann seine Vorliebe zu real auch nicht verstecken Besser als Polzer, der immer zu den Bayern hält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 zu wem hält eig der könig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2018 John_Marston schrieb vor 4 Minuten: Ich fürchte, dass LFC gegen Real keine Chance hat. Und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Sameta schrieb Gerade eben: Und das ist auch gut so! Muss meine Meinung leicht revidieren, gegen diese real defense macht auch Lovren einen Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Mai 2018 ich sollt mich in den letzten ca 10 jahren dran gewöhnt haben, aber jedesmal wenn ich müller und sein unnediges gehabe sehe, überkommen mich unbeschreibliche aggressionen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2018 John_Marston schrieb Gerade eben: Muss meine Meinung leicht revidieren, gegen diese real defense macht auch Lovren einen Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Mai 2018 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: zu wem hält eig der könig? Deutschland Fanboy also vermutlich auch zum FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2018 Schade, fast das 2:1 für Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2018 Ich will mindestens 120 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2018 Wahnsinn, Müller ist so ein Holzgeschnitzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2018 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Ich will mindestens 120 Minuten. Nein Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts