BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Mai 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: kauf da die pickerl und picks dir aufs leibal jo passt, heb ma welche auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2018 Ist das das neue Trikot?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2018 Ist das das neue Trikot??Warst du eigentlich einmal live bei Rapidspielen diese Saison?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2018 ja mehrmals. aber auf dem bild sah es für mich im ersten moment anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2018 ja mehrmals. aber auf dem bild sah es für mich im ersten moment anders aus.ja weil künstliches Licht unsere Dressen immer Scheisse aussehen lässt!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2018 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: ja weil künstliches Licht unsere Dressen immer Scheisse aussehen lässt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk genau das hat mich so irritiert. auf meinem bildschirm schaut es alles andere als grün aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 daigoro schrieb vor 2 Minuten: genau das hat mich so irritiert. auf meinem bildschirm schaut es alles andere als grün aus ;-) Wenn man über die Jahre im ASB etwas gelernt hat, dann ist es das, dass wir hier viele Bildschirmexperten haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2018 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: ja weil bei uns die Fotos nicht ordentlich nachbearbeitet werden. Fyp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2018 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Wenn man über die Jahre im ASB etwas gelernt hat, dann ist es das, dass wir hier viele Bildschirmexperten haben! Ist aber eine ausgeklügelte Taktik, um narya zu einem Comeback zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Das ist aber definitiv nicht unser derzeitiges Heimdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Mai 2018 rostiger nagel schrieb vor 8 Minuten: Das ist aber definitiv nicht unser derzeitiges Heimdress Wieso nicht? Das neue Auswärtstrikot ist es sicher nicht, dafür ist sogar das türkis (am nicht kalibrierten Monitor) dem Heimdress zu ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2018 Fyp.Das ist dann umso peinlicher...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Mai 2018 Hier das Foto in der Gesamtaufnahme. Ist das aktuelle Heimdress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2018 Das ist aber definitiv nicht unser derzeitiges Heimdress [emoji3]Was ist es dann?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2018 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Hier das Foto in der Gesamtaufnahme. Ist das aktuelle Heimdress. Entweder total verwaschen oder der Fotograf ist ein Blinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts