Auswärtstrikot 2018-2020

Recommended Posts

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

ich hab iwo daheim noch das alte CL-Trikot rumkugeln... :D

mannschaft_05-700x000.jpg

Das war qualitativ gesehen schon eine Sensationsmannschaft in grün-weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe das Europacupfinal Trikot noch daheim, das war ja wiederum eines der schönsten das wir je hatten.

DSC_0657_0.JPG

Absolut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Unglaublich hässliche Trikots dabei und wer sich über Wien Energie aufregt bekommt hier eindrucksvoll bewiesen, dass das Logo ziemlich dezent ist im Gegensatz zu anderen Sponsoren  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Unglaublich hässliche Trikots dabei und wer sich über Wien Energie aufregt bekommt hier eindrucksvoll bewiesen, dass das Logo ziemlich dezent ist im Gegensatz zu anderen Sponsoren  :davinci:

seh ich nicht so.... Avanti ist sowieso Kult, Bank Austria war größtenteils auch eher dezent; v.a. später mit dem Schriftzug; zudem kommen deren Farben Gelb bzw. Rot wenigstens auch im Wappen vor... der orangene Batzn is da eig. viel mehr Fremdkörper, finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 29 Minuten:

LOGO!!!

Er hat Logo gesagt!!!!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wer das Meistertrikot von '96 hässlich findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Umgekehrt genauso: Rapid in Grün-schwarz war ein der tiefsten Griffe in den geschmacklichen Scheißtopf, den ich je erleben musste. Das wird nur getoppt von Wildschwein in Pfefferminzsauce mit lauwarmer Cervisia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bianco verde schrieb vor 16 Minuten:

Also wer das Meistertrikot von '96 hässlich findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Umgekehrt genauso: Rapid in Grün-schwarz war ein der tiefsten Griffe in den geschmacklichen Scheißtopf, den ich je erleben musste. Das wird nur getoppt von Wildschwein in Pfefferminzsauce mit lauwarmer Cervisia.

Die spinnen, die Briten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fjörtoft_11 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hatte es einmal an. Von fünf Leuten angesprochen worden. Incl. jeweils historischer Aufklärung, wo das getragen wurde und ob das überhaupt echt ist. Einer "Sind das Fledermäuse am Trikot?". Nie wieder.

@Avanti, weil das da auch diskutiert wird: Ging auch bei meiner Magisterarbeitsstudie (die jetzt etwas länger flach gelegen ist - mea culpa) als populärster Sponsor in der Geschichte Rapids hervor - UR hat mit der Cup-Choreo und den T-Shirts im Vorjahr sicherlich auch einen Teil dazu beigetragen ;-)

Wenn ich kurz off gehen darf: Dass avanti recht populär ist, lässt sich - so glaube ich zumindest (und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) - auch durch zwei weitere Faktoren erklären: Einerseits hat uns Hannes Nouza damals finanziell den Arsch gerettet (ich glaube, in der Saison davor hatten wir nicht einmal einen Brustsponsor) und andererseits verbindet man mit Avanti auch den sportlichen Wiederaufstieg mit Cupsieg und den folgenden europäischen Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag