Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 oestl schrieb vor 4 Minuten: @Lucarelli99 Ich meinte mit schiarch nur das Trikot, nicht die Personen an die ich dabei denken muß..gg.. weiß ich doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Mai 2018 ich hab iwo daheim noch das alte CL-Trikot rumkugeln... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: ich hab iwo daheim noch das alte CL-Trikot rumkugeln... Das war qualitativ gesehen schon eine Sensationsmannschaft in grün-weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ich habe das Europacupfinal Trikot noch daheim, das war ja wiederum eines der schönsten das wir je hatten. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2018 Unglaublich hässliche Trikots dabei und wer sich über Wien Energie aufregt bekommt hier eindrucksvoll bewiesen, dass das Logo ziemlich dezent ist im Gegensatz zu anderen Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Unglaublich hässliche Trikots dabei und wer sich über Wien Energie aufregt bekommt hier eindrucksvoll bewiesen, dass das Logo ziemlich dezent ist im Gegensatz zu anderen Sponsoren seh ich nicht so.... Avanti ist sowieso Kult, Bank Austria war größtenteils auch eher dezent; v.a. später mit dem Schriftzug; zudem kommen deren Farben Gelb bzw. Rot wenigstens auch im Wappen vor... der orangene Batzn is da eig. viel mehr Fremdkörper, finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 29 Minuten: Unglaublich hässliche Trikots dabei und wer sich über Wien Energie aufregt bekommt hier eindrucksvoll bewiesen, dass das Logo ziemlich dezent ist im Gegensatz zu anderen Sponsoren LOGO!!! Er hat Logo gesagt!!!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Mai 2018 In dem Fall ja auch korrekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Gunner schrieb Gerade eben: In dem Fall ja auch korrekt... Stimmt, mein Fehler! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, mein Fehler! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Also wer das Meistertrikot von '96 hässlich findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Umgekehrt genauso: Rapid in Grün-schwarz war ein der tiefsten Griffe in den geschmacklichen Scheißtopf, den ich je erleben musste. Das wird nur getoppt von Wildschwein in Pfefferminzsauce mit lauwarmer Cervisia. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Mai 2018 bianco verde schrieb vor 16 Minuten: Also wer das Meistertrikot von '96 hässlich findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Umgekehrt genauso: Rapid in Grün-schwarz war ein der tiefsten Griffe in den geschmacklichen Scheißtopf, den ich je erleben musste. Das wird nur getoppt von Wildschwein in Pfefferminzsauce mit lauwarmer Cervisia. Die spinnen, die Briten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Die spinnen, die Briten. Das leider auch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 Fjörtoft_11 schrieb vor 5 Stunden: Ich hatte es einmal an. Von fünf Leuten angesprochen worden. Incl. jeweils historischer Aufklärung, wo das getragen wurde und ob das überhaupt echt ist. Einer "Sind das Fledermäuse am Trikot?". Nie wieder. @Avanti, weil das da auch diskutiert wird: Ging auch bei meiner Magisterarbeitsstudie (die jetzt etwas länger flach gelegen ist - mea culpa) als populärster Sponsor in der Geschichte Rapids hervor - UR hat mit der Cup-Choreo und den T-Shirts im Vorjahr sicherlich auch einen Teil dazu beigetragen ;-) Wenn ich kurz off gehen darf: Dass avanti recht populär ist, lässt sich - so glaube ich zumindest (und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) - auch durch zwei weitere Faktoren erklären: Einerseits hat uns Hannes Nouza damals finanziell den Arsch gerettet (ich glaube, in der Saison davor hatten wir nicht einmal einen Brustsponsor) und andererseits verbindet man mit Avanti auch den sportlichen Wiederaufstieg mit Cupsieg und den folgenden europäischen Erfolgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts