Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Update: Die Umfrage ist jetzt geschlossen. Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer! Hallo zusammen, ich hoffe, dass es in Ordnung ist, den Thread hier zu eröffnen. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch, für die ich noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer suche. Worum geht's? Um die Bewertung von verschiedenen Süßigkeiten (mit wenigen Ausnahmen) - genaueres am Ende der Umfrage. Wie lange dauert's? Etwa 10 Minuten, in der Regel etwas weniger. Was ist, wenn man etwas nicht beantworten kann? Dann bitte einfach den betreffenden Punkt freilassen. Alle anderen Antworten werden weiterhin gezählt (man kann also auch nur ein paar Aspekte eines Produkts bewerten und den Rest freilassen). Link zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/MA2018_Empirie/ Die Umfrage kann auf dem Computer oder Smartphone ausgefüllt werden - doch bei letzterem können je nach Browser und Smartphone gelegentlich Bilder nicht angezeigt werden). Bislang lief die Suche nach teilnehmenden Personen eher mäßig, daher bin für jede weitere Person dankbar! Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann bitte einfach im Thread posten oder eine E-Mail an [email protected] schicken. Danke im Voraus an alle Teilnehmer! bearbeitet 17. April 2018 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Done. Wobei die Fragen schon sehr spezifisch waren und ich nur drei oder vier der Produkte kannte/selbst probiert habe und somit gar keine Antwort geben konnte (ich geh nie zu McDonalds). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) *KichertBeimKacken* schrieb vor 13 Minuten: Done. Wobei die Fragen schon sehr spezifisch waren und ich nur drei oder vier der Produkte kannte/selbst probiert habe und somit gar keine Antwort geben konnte (ich geh nie zu McDonalds). Kein Problem - ist verständlich, dass man bei Sachen wie den McFlurry-Varianten nur ein paar Aspekte bewerten kann, wenn man nie zu McDonalds geht. Vielen Dank fürs Teilnehmen! bearbeitet 11. April 2018 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 *KichertBeimKacken* schrieb vor einer Stunde: Done. Wobei die Fragen schon sehr spezifisch waren und ich nur drei oder vier der Produkte kannte/selbst probiert habe und somit gar keine Antwort geben konnte (ich geh nie zu McDonalds). Ist mir ähnlich ergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Lexaeus schrieb vor 12 Stunden: Worum geht's? Um die Bewertung von verschiedenen Süßigkeiten (mit wenigen Ausnahmen) - genaueres am Ende der Umfrage. Prädestiniert für mich also - x) DONE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Vöslauer schrieb vor 45 Minuten: Prädestiniert für mich also - x) DONE. this Menthoplus mit Sprite-Geschmack 30,6g für € 3,99 Was ist das, wo gibt's das und wie schmeckt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Schmeckt wohl nach Sprite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Vielen Dank @aurinko @bNinho @Vöslauer @BuchiRapid @Muerte @MC MarkusW und alle anderen, die bislang mitgemacht haben. BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden: this Unsichtbaren Inhalt anzeigen Menthoplus mit Sprite-Geschmack 30,6g für € 3,99 Was ist das, wo gibt's das und wie schmeckt das? Spoiler Gibt es hauptsächlich in Argentinien. Wird häufig für Zahnpasta gehalten, ist aber was zum Kauen. bearbeitet 12. April 2018 von Lexaeus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 hab ich gleich ausgelassen, da ich's nicht kannte. Wie Mcd-Zeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 zerenato schrieb vor einer Stunde: hab ich gleich ausgelassen, da ich's nicht kannte. Wie Mcd-Zeug. Kein Ding, danke für die Teilnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Sehr interessantes Thema und daher natürlich auch done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Vaffanculo schrieb vor 6 Stunden: Sehr interessantes Thema und daher natürlich auch done Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2018 Update: Die Umfrage ist jetzt geschlossen. Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts