Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Unser Präsident sollte sich von solchen Gschichteln fernhalten! Ein wenig fremdschämen stellt sich ein!

Schämen werd ich mich ganz sicher nicht aber der Sager hat ähnliche "Qualität" wie die Meisteransage oder die Spitzen gegen den FAK - allesamt entbehrlich!

Wem er da glaubt zu imponieren weiß ich nicht aber es passt so gar nicht zu seiner sonstigen (präsentierten) Eloquenz. Als Präsident bist du bestenfalls in deinem eigenen Wohnzimmer privat, das sollte seit Schüssel bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schämen werd ich mich ganz sicher nicht aber der Sager hat ähnliche "Qualität" wie die Meisteransage oder die Spitzen gegen den FAK - allesamt entbehrlich!

Wem er da glaubt zu imponieren weiß ich nicht aber es passt so gar nicht zu seiner sonstigen (präsentierten) Eloquenz. Als Präsident bist du bestenfalls in deinem eigenen Wohnzimmer privat, das sollte seit Schüssel bekannt sein.

Klingt wie ein eingschnapptes Kind das sein Wunschspielzeug nicht bekommt.

Schaub ist bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Ah ja, laut Donnerstag Kicker ist Schaub mit Köln einig. Nur eine kurze Randnotiz dort aber es geht halt doch um einen unserer Besten. 

Hast gleich a quelle davon vlt.? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Hast gleich a quelle davon vlt.? 

Der gestern erschienene Kicker, im Artikel über den FC Köln.  Woher man meint diese Information zu haben stand leider nicht, es ging in dem Absatz recht allgemein über die Transferaktivitäten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Prevljak hat in Salzburg verlängert

Schade, wäre ein guter Mann für uns gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Prevljak hat in Salzburg verlängert

Kvilitaia hat in den letzten 9 Spielen 9 Tore und 2 Assists geliefert. Den Prevljak können sie sich von mir aus am Bauch bicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Gibts die schaub quelle schon iwo online?

spox hat es zumindest in einem Randartikel verpackt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Express schreibt davon, dass Avdijaj kurz vor einem Köln-Wechsel steht ... möglicherweise ja gut für Rapid, damit sind's im Mittelfeld doch schon ziemlich stark besetzt, ob's da nochmals Geld für einen Spieler ausgeben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zachonaut schrieb Gerade eben:

Der Express schreibt davon, dass Avdijaj kurz vor einem Köln-Wechsel steht ... möglicherweise ja gut für Rapid, damit sind's im Mittelfeld doch schon ziemlich stark besetzt, ob's da nochmals Geld für einen Spieler ausgeben wollen?

Die wollen sicher schaub auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zachonaut schrieb vor 3 Minuten:

Der Avdijaj wäre was für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten:

Kvilitaia hat in den letzten 9 Spielen 9 Tore und 2 Assists geliefert. Den Prevljak können sie sich von mir aus am Bauch bicken.

4 Assists sogar, wenn man die zwei rausgeholten Elfer auch dazurechnet.

Trotz des mauen Herbstes liefert er diese Saison im Schnitt alle 99 Minuten einen Scorerpunkt und ist damit unser effektivster Offensivspieler. (Kostic ignoriert, der in einem Cupspiel 2 Assists geliefert hat).

Jegliche Überlegungen, Kvili im Sommer aktiv los zu werden, sollten inzwischen ad acta gelegt sein, jetzt müsste ein Interessent schon ordentlich ins Börserl greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten