Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Gast
Dannyo schrieb Gerade eben:

Weil sich der Kader voraussichtlich vergrößern wird.

Jetzt hat es 2 Jahre geheißen das der Kader zu groß ist. Jetzt wurde er verkleinert, was ne mega Arbeit war. Und jetzt wird er wieder größer ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

Jetzt hat es 2 Jahre geheißen das der Kader zu groß ist. Jetzt wurde er verkleinert, was ne mega Arbeit war. Und jetzt wird er wieder größer ? 

weißt du wie groß unser kader war vor 2 jahren? um die 30 spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Dannyo schrieb Gerade eben:

Weil sich der Kader voraussichtlich vergrößern wird.

na auf dass freu ich mich schon, bei doch einigen abgängen (manche leihspieler die zurückkehren inkl. ) wird das ja ein interessantes projekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Das mit den internen Nachbesetzungen glaub ich nicht. Dannyo meinte doch, dass wir heuer einen größeren Kader haben werden. Denke da wird sich mehr tun.

Hofmann und Kuen haben ja diese Saison nicht wirklich eine Rolle gespielt, hier kann man schon junge Nachziehen. Wobei Szanto ja mittlerweile eine fixe größe zumindest als Backup sein sollte.

Gerade im Mittelfeld haben wir ja noch Murg, Schobesberger, Schwab, Ljubicic, Schobesberger, Petsos/Mocinic oder eben einen Nachfolger....

und natürlich einen Schaub Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Hofmann und Kuen haben ja diese Saison nicht wirklich eine Rolle gespielt, hier kann man schon junge Nachziehen. Wobei Szanto ja mittlerweile eine fixe größe zumindest als Backup sein sollte.

Gerade im Mittelfeld haben wir ja noch Murg, Schobesberger, Schwab, Ljubicic, Schobesberger, Petsos/Mocinic oder eben einen Nachfolger....

und natürlich einen Schaub Ersatz

Szanto und Arase sind ja schon im Kader. Ich denke da kommt schon noch jemand nach. Arase sehe ich eher in der 3. Reihe, der braucht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also doch massiv Umbruch, aber neeeeiiin kein Ausverkauf..., ja eh ned die gehen alle gratis!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Nein, ich kann es vollkommen nachvollziehen, (wenns so ist), das hat er sich nicht verdient und das braucht er sich auch nicht geben, es ist eine Sauerei von den sogenannten Fans.

Ich kann es auch nachvollziehen. Wem soll er denn dankbar sein?

Diese "sogenannten Fans" stehen aber zum Großteil nicht im Block. Das sollte auch mal festgehalten werden, wenn sonst immer nur verbal hingedroschen wird von links und rechts.

Die unnötige Pfeiferei kommt nämlich großteils genau von dort - nämlich den Längsseiten bzw. den Ecken 14/19. Eine absolute Unart die sich da eingebürgert hat.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Also doch massiv Umbruch, aber neeeeiiin kein Ausverkauf..., ja eh ned die gehen alle gratis!

Wenn der Stamm, und hier speziell die Achse Strebinger, Galvao, Boli, Ljubicic, Schwab, Murg, Schobesberger gehalten werden kann, ist es definitiv kein Ausverkauf und auch kein Umbruch in negativem Sinn, sondern die Chance, die Qualität zu erhöhen. Dass ein, zwei oder drei Stammspieler gehen, wird Rapid nie vermeiden können und sehe ich auch nicht als das große Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Wenn der Stamm, und hier speziell die Achse Strebinger, Galvao, Boli, Ljubicic, Schwab, Murg, Schobesberger gehalten werden kann, ist es definitiv kein Ausverkauf und auch kein Umbruch in negativem Sinn, sondern die Chance, die Qualität zu erhöhen. Dass ein, zwei oder drei Stammspieler gehen, wird Rapid nie vermeiden können und sehe ich auch nicht als das große Problem.

ja die Chance wäre da..., ich bin gespannt, und leider nicht unbedingt entspannt diesbezüglich!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
rapid_24.000+ schrieb vor 25 Minuten:

na auf dass freu ich mich schon, bei doch einigen abgängen (manche leihspieler die zurückkehren inkl. ) wird das ja ein interessantes projekt :)

Stand heute haben wir 21 Spieler (mit Potzmann, Pavlovic, Petsos und Mocinic) plus 7 verliehene Spieler, die wohl nicht zu uns zurück kommen werden; dazu kommen vielleicht noch 1-2 Amateure; also werden sicher noch einige Neuverpflichtungen kommen im Sommer

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

rapid spielt wieder international..d.h. 3-fach belastung und deshalb muss der kader größer werden. aber du kannst ja nicht alles wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, auf dem Papier haben wir als Stürmer noch:

Jelic

Mujakic

Entrup

Sobozyk

aber alle 4 werden wohl keine rolle mehr spielen, also brauchen wir neben Kvili und Pavlovic noch einen.

Hoffe das es bei allen Vier keiner mehr zu Rapid zurück schafft und es Bickel schafft die vier von der Lohnliste komplett zu streichen.

Dazu noch die fixen Abgänge.

Joe

SHFG

Petsos (hoffentlich weil Legionär und wir brauchen den Platz)

Pavelic

Kuen

Schaub

Dazu die Fragezeichen Mocinic und Dibon.

hoffe das nicht mehr Abgänge dazu kommen als einer (Gio)

Galvao,Boli,Schwab und Murg dürfen einfach nicht Verkauft werden und wenn nur um zig Mille.

Zu Pavlovic muss Bickel noch Minimum 5-6 Spieler holen,davon sollten drei echte Verstärkungen sein.

Sollte es Dibon nicht schaffen Topfit zu werden muss auch Ersatz in dieser Klasse kommen.

Bei Mocinic habe ich alle Hoffnung aufgegeben,sollte er es doch schaffen (würde mich Freuen) braucht er locker ein 1/2 Jahr um Matchfit zu werden.

Ob sich das alles bis 20 Juni ausgeht steht in den Sternen.

Durch die WM wird der Markt sicher erst im August so Richtig in Fahrt kommen,daher habe ich Angst das uns da noch zwei Leistungsträger abhanden kommen (besonders wenn wir im EC gut Spielen) und wir diese dann nicht mehr Gleichwertig ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

weil du dann nur mit kvili und und pavlovic in die saison gehen würdest. ein junger österreicher statt joe und ein gestandener statt kvili. 

Bei uns kommt jetzt endlich ein Stürmer in Torlaune... Die folge daraus ist, dass man in die neue Saison wieder mit keinem eingespielten Stürmer in die neue Saison geht?

Irgebdwie wollen wir daraus nicht lernen? Dann können wir wieder nur hoffen, dass die neuen sofort einschlagen... :davinci: Das alte Spielchen quasi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten