PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 In der nächsten Partie geht es gegen Gurten. Gibts den ersten Sieg im Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten: In der nächsten Partie geht es gegen Gurten. Gibts den ersten Sieg im Frühjahr? Glaube ich im ersten Moment jetzt nicht. Wir sind mittlerweile in der Tabelle auf Platz 10 abgerutscht, nur noch 2 Punkte vor Gurten. Ich befürchte wenn es so weiterlauft werden wir froh sein müssen irgendein Spiel im Frühjahr zu gewinnen zu dürfen. Unverständlich so einen Rapiden Leistungsabfall! Und bitte hörts auf alles schön zu reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Hier wird nichts schöngeredet, wir kennen uns nur nicht aus. Hat uns letzte Woche jemand erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Ich habe heute ein gutes Gefühl, woher das kommt weiß ich nicht. Aber es wird uns heute glaube ich der Knopf aufgehen. Ein schnelles Tor wirkte dazu entspannend und hilfreich. Neugierig bin ich, ob Petter eine Chance bekommt. Ich spüre es im Strahl des Harn, dass die Innviertler fällig warn. Ist Effe heute unser Retter oder trifft einmal der Petter? Hält Reini seinen Kasten sauber, wär das schon der halbe Zauber! Wen bringt Scheibi mit Bedacht, nach der Pause, so um Acht? Zirkelt Josip heut die Frucht in das Netz mit voller Wucht? Ich bin in jedem Fall schon heiß - Auferstehung in Rot-Weiß! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 rabauke schrieb vor 58 Minuten: Ich habe heute ein gutes Gefühl, woher das kommt weiß ich nicht. Aber es wird uns heute glaube ich der Knopf aufgehen. Ein schnelles Tor wirkte dazu entspannend und hilfreich. Neugierig bin ich, ob Petter eine Chance bekommt. Ich spüre es im Strahl des Harn, dass die Innviertler fällig warn. Ist Effe heute unser Retter oder trifft einmal der Petter? Hält Reini seinen Kasten sauber, wär das schon der halbe Zauber! Wen bringt Scheibi mit Bedacht, nach der Pause, so um Acht? Zirkelt Josip heut die Frucht in das Netz mit voller Wucht? Ich bin in jedem Fall schon heiß - Auferstehung in Rot-Weiß! Oida du bist voll Poet - bin begeistert! ...und hoffe natürlich auch auf den ersten Frühjahrs-3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 rabauke schrieb vor 3 Stunden: Ich habe heute ein gutes Gefühl, woher das kommt weiß ich nicht. Aber es wird uns heute glaube ich der Knopf aufgehen. Ein schnelles Tor wirkte dazu entspannend und hilfreich. Neugierig bin ich, ob Petter eine Chance bekommt. Ich spüre es im Strahl des Harn, dass die Innviertler fällig warn. Ist Effe heute unser Retter oder trifft einmal der Petter? Hält Reini seinen Kasten sauber, wär das schon der halbe Zauber! Wen bringt Scheibi mit Bedacht, nach der Pause, so um Acht? Zirkelt Josip heut die Frucht in das Netz mit voller Wucht? Ich bin in jedem Fall schon heiß - Auferstehung in Rot-Weiß! Darf ich das zur Krone senden als Leserbrief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Danninger, Effe und Petter in der Startelf. Gfoit ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Powerstation schrieb vor 9 Minuten: Danninger, Effe und Petter in der Startelf. Gfoit ma! Steht sich schon 1:0 (Efendioglu) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Plötzlich geht's 2:0 Josip M. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Noggler verletzt raus? Was ist da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 3:0 brav , vielleicht ist endlich der Knoten geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Gratuliere zum 3:1 Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Endlich der Kas is gessn. 3:1 Sieg und endlich feiern wir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Pfuh *hust* *rotzel* Bin krank und darum heute nicht dabei gewesen. Freut mich jedenfalls für die Mannschaft und uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Echt lässig das wir heute wieder mal gewonnen haben, wäre schön wenn das ein Befreiungsschlag war und wir noch die notwendigen Punkte für den Aufstieg holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts