Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. April 2018 laskler89 schrieb vor 8 Minuten: was denkst du, dass realistisch ist? als LASK muss man sich natürlich schon überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, in die aktie tetteh zu investieren. unter 1 mio. wird sie aber liegen. ich könnt mir schon vorstellen dass sie sich um eine million bewegen wird. aber nachdem es eh fast unmöglich ist einen guten stürmer zu finden musst da vielleicht eh wirklich an deine schmerzgrenze gehen. ein weiterverkauf in eine stärkere liga könnte bei entsprechender entwicklung dann einen geldregen einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2018 Much1 schrieb Gerade eben: ich könnt mir schon vorstellen dass sie sich um eine million bewegen wird. aber nachdem es eh fast unmöglich ist einen guten stürmer zu finden musst da vielleicht eh wirklich an deine schmerzgrenze gehen. ein weiterverkauf in eine stärkere liga könnte bei entsprechender entwicklung dann einen geldregen einbringen. bin ich voll bei dir - denn man hat gesehen, dass man als österreichischer verein durchaus mehr als 5 mille lukrieren kann, wenn es sich um ein verheißungsvolles talent handelt. lange rede kurzer sinn: nachdem uns gartler verlassen wird und berisha bei uns auch keine spielzeit mehr bekommt, braucht man im sommer ohnehin 2 stürmer. wenn tetteh geht,drei. und das muss man unterbinden, aber da habe ich vollstes vertrauen in unsere sportliche führung, diese agenda zu unseren gunsten zu erledigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. April 2018 RB hat ihn für ca 700k geholt und die werden wohl kaum ein Verlustgeschäft machen wollen, aber in Anbetracht einer großen Wertsteigerung sollte bis an die Grenze des Möglichen gehen. Ich mache mir keine Sorgen, dass die FdL nicht wirtschaftlich sinnvoll habdeln werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2018 laskler89 schrieb vor 51 Minuten: bin ich voll bei dir - denn man hat gesehen, dass man als österreichischer verein durchaus mehr als 5 mille lukrieren kann, wenn es sich um ein verheißungsvolles talent handelt. lange rede kurzer sinn: nachdem uns gartler verlassen wird und berisha bei uns auch keine spielzeit mehr bekommt, braucht man im sommer ohnehin 2 stürmer. wenn tetteh geht,drei. und das muss man unterbinden, aber da habe ich vollstes vertrauen in unsere sportliche führung, diese agenda zu unseren gunsten zu erledigen. Im Forum der Energy-Drink-Fans liest man aber auch, dass es für Salzburg eine Rückkaufoption geben soll, falls wir die Kaufoption ziehen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. April 2018 Laut Salzburger Nachrichten wär die für Tetteh zu bezahlende Summe ein neuer Rekordtransfer für den LASK, also >300.000 Euro. Ob das leistbar wäre muss man dann schauen. Und dass man Berisha bei der kleinsten Möglichkeit weiterverpflichten müsste ist ja hoffentlich klar, seine Anlagen sind extrem gut und er hat in seiner Premierensaison in der Buli bewiesen, dass er uns helfen kann. BTW ohne im Sommer eine Vorbereitung mitgemacht zu haben, was ja bei Tetteh anders war. BTW ist das aber der falsche Thread dafür. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 15. April 2018 sowuascht schrieb vor 4 Stunden: Im Forum der Energy-Drink-Fans liest man aber auch, dass es für Salzburg eine Rückkaufoption geben soll, falls wir die Kaufoption ziehen sollten. meine kontakte haben mir aber geflüstert, dass es für uns eine rückkaufoption von der rückkaufoption geben soll, falls wir die kaufoption ziehen sollten und die energy-drink-geschäftsstelle ihre option geltend macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2018 Charmanter Frühlingsausflug mitten ins Herz des gefühlt tristesten Bundeslandes Österreichs.http://www.landstrassler.at/?p=2482#more-2482 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 18. April 2018 fotos vom vk http://www.viking-linz.at/html/fotos/fotos/saison2017-18/runde30.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts