FC Admira Wacker vs FC Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Nach dieser, zugegebener Maßen, wirklich herausragenden Leistung und für den österreichischen Fußball auch sehr wichtigen Erfolg, müssen Sie ordentlich feiern! 

Ob wir das dann ausnutzen oder nicht, wird man sehen! Erwarten werde ich jedenfalls keinen Sieg!

Ich freue mich auf das Spiel und werde dieses Mal auch beide Mannschaften bei der Begrüßung beklatschen! Aber nur bis zum Anpfiff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der LASK hat ja gezeigt, wie es gehen kann - hoch konzentriert, konsequent und mit dem Quäntchen Glück (das auch Salzburg gestern mit den beiden abgefälschten Treffern hatte). Das folgende Cupspiel und das Halbfinale wird den Salzburgen sicher wichtiger sein, als der Vorsprung in der Meisterschaft, sollte Sturm vor allem nicht punkten, müssen sie das auch nicht gegen uns. So der fromme Wunsch. Tatsache ist, dass wir fast die stärkste Formation stellen können, in letzter Zeit uns nie haben abschießen lassen von Salzburg und daheim diese Saison wirklich fein spielen (ok, bis auf das LASK-Match). Zudem werden unsere Burschen voll motiviert sein, denn es geht gegen einen Halbfinalisten und ich hoffe (Wetter dürfte auch mitspielen) auf eine gute Heimkulissse für unsere Burschen: auf das viele "Salzburg schauen" und "Admira gewinnen sehen" kommen werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wäre schlecht wenn Scherzer ausfallen würde!! Mir gefällt Ebner, obwohl ich von ihm ein Fan bin, auf der linken Seite gar nicht. Aber da haben wir wirklich keine Alternativen. Auch geht Ebner dann als 6er ab. Naja gegen den Halbfinalisten werden sich ja alle so und so reinhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehs gar nicht so tragisch!! Gegen RBS muss unser LV nicht unbedingt offensiv Qualitäten aufweisen!! Defensiv ist Ebner eh brav, offensiv wird ihn Grozu unterstützen!!

Lieber morgen schonen, damit er dann gegen die wirklichen Gegner fit ist

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Sehs gar nicht so tragisch!! Gegen RBS muss unser LV nicht unbedingt offensiv Qualitäten aufweisen!! Defensiv ist Ebner eh brav, offensiv wird ihn Grozu unterstützen!!

Lieber morgen schonen, damit er dann gegen die wirklichen Gegner fit ist

Seh ich auch so. Ebner ist defensiv mmn sogar stärker als Scherzer und das wird morgen wichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 14 Stunden:

Nein, ist nicht so...das letzte spiel gegen lask, rapid und austria haben zb 26,- gekostet (auf der haupttribüne)

Herumgescheiteln brauchen wir nicht! Ja, das war so!

Nur weil die Vereinsverantwortlichen plötzlich auf Ihre Fehlentscheidung aufmerksam wurden, bleibts trotzdem dabei! Sie verkaufen es aber so, als ob der Verein die 10€ übernimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.