Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Immer wieder sonntags Mindestens ein Gutes hat das Spielen in den unteren Regionen, wir gewinnen Alles. Ans nächste Jahr wollen wir tunlichst noch nicht denken ... Schiri: Markus Beier Resultate aus vergangenen Jahren: ein Freundschaftsspiel anno 2012 steht zu Buche, 7:0 konnten wir das gewinnen, und unsere 1b blieb im MS Spiel im Herbst auch mit 1:0 siegreich. bearbeitet 20. April 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Wieder einmal ein sehr informativer Vorbericht von lewo http://www.firstviennafc.at/news/zum-fruehschoppen-nach-erdberg-6189.html bearbeitet 12. April 2018 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 die anpfiffzeit ist ein schlechter witz. wollen die landstraßler dass möglichst wenige leute kommen und die kantine möglichst wenig umsatz mach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 marini schrieb vor 1 Stunde: die anpfiffzeit ist ein schlechter witz. wollen die landstraßler dass möglichst wenige leute kommen und die kantine möglichst wenig umsatz mach? Auch das ist Unterhaus, da steht man zeitig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Fem Fan schrieb vor 26 Minuten: Auch das ist Unterhaus, da steht man zeitig auf. aber auch nur das wiener Unterhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Broti schrieb Gerade eben: aber auch nur das wiener Unterhaus Ehe klar, auf dem Land geht man zudieser Zeit in die Kirche. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Ehe klar, auf dem Land geht man zudieser Zeit in die Kirche. dann wird's wohl die vorabendmesse :papst: bearbeitet 12. April 2018 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Ehe klar, auf dem Land geht man zudieser Zeit in die Kirche. ...und die Frau in die Küche und der Mann zum Schnapsen ins Wirtshaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) marini schrieb vor 6 Stunden: die anpfiffzeit ist ein schlechter witz. wollen die landstraßler dass möglichst wenige leute kommen und die kantine möglichst wenig umsatz mach? Ist halt ihr traditioneller Termin, wie bei uns der Freitagabend.Wegen vllt. 100 blau-gelbe weniger, werden sie nicht ihre Anhänger vergraulen.Find ich vollkommen richtig,Man sollte nicht alles, wenn auch aus wirtschaftlicher Sicht richtig, den Moloch Mammon unterordnen. Vermute ja eher das du erst frühmorgens nach Hause kommst.Da braucht man dann seine Zeit zum regenieren.Versteh ich voll und ganz. Tja, neue Strategie-früher nach Haus oder länger bleiben(wo auch immer) Gegen Fortuna 05 und WAF gehts auch zeitig aus den Federn, da müss ma durch! bearbeitet 12. April 2018 von yellowbear Gar nichts, bin müde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Minuten: ...und die Frau in die Küche und der Mann zum Schnapsen ins Wirtshaus Am Land ist die Welt eben noch in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Fem Fan schrieb Gerade eben: Am Land ist die Welt eben noch in Ordnung. Zum Scherzen gehören eben meistens (zumindest) zwei...auch dafür schätze ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 yellowbear schrieb vor 2 Stunden: Ist halt ihr traditioneller Termin, wie bei uns der Freitagabend.Wegen vllt. 100 blau-gelbe weniger, werden sie nicht ihre Anhänger vergraulen.Find ich vollkommen richtig,Man sollte nicht alles, wenn auch aus wirtschaftlicher Sicht richtig, den Moloch Mammon unterordnen. Vermute ja eher das du erst frühmorgens nach Hause kommst.Da braucht man dann seine Zeit zum regenieren.Versteh ich voll und ganz. Tja, neue Strategie-früher nach Haus oder länger bleiben(wo auch immer) Gegen Fortuna 05 und WAF gehts auch zeitig aus den Federn, da müss ma durch! http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2170142/?LAC-Inter-vs-Suessenbrunn&show=bericht okay es war gegen den letzten aber da waren 50 Zuseher. Bei aller Liebe aber da nehm ich 100 Vienna Fans mit Handkuss und spiele am Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Also manches verstehe ich nicht, ist doch egal wann Vienna spielt? Hauptsache ich kann ihr zusehen, sie anfeuern und mich mitfreuen wenn sie gewinnt! Ob Freitag Abend, Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag ist doch völlig egal Aber das ist nur meine Meinung und ich muss ja nicht alles verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Chrimi77 schrieb vor 11 Stunden: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2170142/?LAC-Inter-vs-Suessenbrunn&show=bericht okay es war gegen den letzten aber da waren 50 Zuseher. Bei aller Liebe aber da nehm ich 100 Vienna Fans mit Handkuss und spiele am Nachmittag. woher sollen die wissen, dass offenbar einigen von uns der matinéetermin nicht mundet? sonntagvormittag ist halt deren termin und verschiebungen sind meist recht kompliziert, da auch eingemietete vereine und der nachwuchsspielbetrieb umzuschichten wären... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Und ich find solche Termine z.B. lässig - ist mal was anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts