LAC Inter - FIRST VIENNA FC 1894 1:5


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Immer wieder sonntags:nixpfeif:

Mindestens ein Gutes hat das Spielen in den unteren Regionen, wir gewinnen Alles.:D Ans nächste Jahr wollen wir tunlichst noch nicht denken ...

Schiri: Markus Beier

Resultate aus vergangenen Jahren: ein Freundschaftsspiel anno 2012 steht zu Buche, 7:0 konnten wir das gewinnen, und unsere 1b blieb im MS Spiel im Herbst auch mit 1:0 siegreich.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
marini schrieb vor 1 Stunde:

die anpfiffzeit ist ein schlechter witz. wollen die landstraßler dass möglichst wenige leute kommen und die kantine möglichst wenig umsatz mach? :facepalm:

Auch das ist Unterhaus, da steht man zeitig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
marini schrieb vor 6 Stunden:

die anpfiffzeit ist ein schlechter witz. wollen die landstraßler dass möglichst wenige leute kommen und die kantine möglichst wenig umsatz mach? :facepalm:

Ist halt ihr traditioneller Termin, wie bei uns der Freitagabend.Wegen vllt. 100 blau-gelbe weniger, werden sie nicht ihre Anhänger vergraulen.Find ich vollkommen richtig,Man sollte nicht alles, wenn auch aus wirtschaftlicher Sicht richtig, den Moloch Mammon unterordnen.
Vermute ja eher das du erst frühmorgens nach Hause kommst.Da braucht man dann seine Zeit zum regenieren.Versteh ich voll und ganz.:D
Tja, neue Strategie-früher nach Haus oder länger bleiben(wo auch immer)
Gegen Fortuna 05 und WAF gehts auch zeitig aus den Federn, da müss ma durch!

bearbeitet von yellowbear
Gar nichts, bin müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt ihr traditioneller Termin, wie bei uns der Freitagabend.Wegen vllt. 100 blau-gelbe weniger, werden sie nicht ihre Anhänger vergraulen.Find ich vollkommen richtig,Man sollte nicht alles, wenn auch aus wirtschaftlicher Sicht richtig, den Moloch Mammon unterordnen.
Vermute ja eher das du erst frühmorgens nach Hause kommst.Da braucht man dann seine Zeit zum regenieren.Versteh ich voll und ganz.:D
Tja, neue Strategie-früher nach Haus oder länger bleiben(wo auch immer)
Gegen Fortuna 05 und WAF gehts auch zeitig aus den Federn, da müss ma durch!

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2170142/?LAC-Inter-vs-Suessenbrunn&show=bericht

okay es war gegen den letzten aber da waren 50 Zuseher. Bei aller Liebe aber da nehm ich 100 Vienna Fans mit Handkuss und spiele am Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also manches verstehe ich nicht, ist doch egal wann Vienna spielt? Hauptsache ich kann ihr zusehen, sie anfeuern und mich mitfreuen wenn sie gewinnt! Ob Freitag Abend, Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag ist doch völlig egal :)  Aber das ist nur meine Meinung und ich muss ja nicht alles verstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrimi77 schrieb vor 11 Stunden:

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2170142/?LAC-Inter-vs-Suessenbrunn&show=bericht

okay es war gegen den letzten aber da waren 50 Zuseher. Bei aller Liebe aber da nehm ich 100 Vienna Fans mit Handkuss und spiele am Nachmittag.

woher sollen die wissen, dass offenbar einigen von uns der matinéetermin nicht mundet?

sonntagvormittag ist halt deren termin und verschiebungen sind meist recht kompliziert, da auch eingemietete vereine und der nachwuchsspielbetrieb umzuschichten wären... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.