SKN St.Pölten - LASK 1:3 (0:0)


Recommended Posts

Yamkex schrieb vor 22 Stunden:

Ich habe überhaupt keinen Plan wie das Spiel am Samstag ausgehen könnte. Das Ergebnis von letzter Woche würde ich nicht als Indikator für das kommende Spiel hernehmen. Nach der LASK Partie kann man, unabhängig vom Ergebnis, dann sehen, wie die Mannschaft unter Kühbauer funktioniert. Ob weiterhin so verheerende Leistungen gezeigt werden oder ob man die Formkurve irgendwie nach oben bekommt. 

So gings uns vorm letzten Spiel gegen RB auch, gottseidank mit positivem Ausgang. Und in der Form, in der wir den LASK momentan sehen, sollten wir auch euch putzen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 Freu mich seit gestern um so mehr. Wenn wir morgen gewinnen, können wir zum Laziobezwingerbezwingerbezwinger werden.:augenbrauen:

Eine einmalige Chance! :lol:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
stndrd schrieb vor 3 Minuten:

 Freu mich seit gestern um so mehr. Wenn wir morgen gewinnen, können wir zum Laziobezwingerbezwingerbezwinger werden.:augenbrauen:

Eine einmalige Chance! :lol:

Das wäre quasi unfassbar; wie stark muss diese Mannschaft sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kurze Frage in die Runde, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Wenn man mit dem Zug anreist und anschließend mit der LUP-Linie zum Stadion fährt, ist dann nach dem Spiel gesichert, dass man mit dem Bus derart rechtzeitig am Bahnhof ankommt, um um 21:30 die Heimreise anzutreten? Oder sollte ich hierfür tendenziell mehr Zeit einplanen? Wie gestaffelt bzw. in welchem Intervall fahren die Busse? Erfolgt die Abfahrt direkt vom Stadion oder ist ein gewisser Fußweg zurückzulegen? Frage unter anderem, deswegen, da laut Onlineauskunft der letzte Bus um 20.23 fährt, danach erst wieder um 06 Uhr morgens. Das kann wohl so nicht stimmen und macht mich etwas stutzig. Eine kurze Rückmeldung dahingehend würde mich freuen !

swg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 14 Minuten:

Kurze Frage in die Runde, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Wenn man mit dem Zug anreist und anschließend mit der LUP-Linie zum Stadion fährt, ist dann nach dem Spiel gesichert, dass man mit dem Bus derart rechtzeitig am Bahnhof ankommt, um um 21:30 die Heimreise anzutreten? Oder sollte ich hierfür tendenziell mehr Zeit einplanen? Wie gestaffelt bzw. in welchem Intervall fahren die Busse? Erfolgt die Abfahrt direkt vom Stadion oder ist ein gewisser Fußweg zurückzulegen? Frage unter anderem, deswegen, da laut Onlineauskunft der letzte Bus um 20.23 fährt, danach erst wieder um 06 Uhr morgens. Das kann wohl so nicht stimmen und macht mich etwas stutzig. Eine kurze Rückmeldung dahingehend würde mich freuen !

swg

http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/buergerservice/Stadionverkehr_Samstag_1830.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Kurze Frage in die Runde, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Wenn man mit dem Zug anreist und anschließend mit der LUP-Linie zum Stadion fährt, ist dann nach dem Spiel gesichert, dass man mit dem Bus derart rechtzeitig am Bahnhof ankommt, um um 21:30 die Heimreise anzutreten? Oder sollte ich hierfür tendenziell mehr Zeit einplanen? Wie gestaffelt bzw. in welchem Intervall fahren die Busse? Erfolgt die Abfahrt direkt vom Stadion oder ist ein gewisser Fußweg zurückzulegen? Frage unter anderem, deswegen, da laut Onlineauskunft der letzte Bus um 20.23 fährt, danach erst wieder um 06 Uhr morgens. Das kann wohl so nicht stimmen und macht mich etwas stutzig. Eine kurze Rückmeldung dahingehend würde mich freuen !

swg

Nach den Spielen fahren immer zwei oder drei zusätzliche Busse zum Bhf. 

Eigentlich müsste sich der 21:30er ausgehen. Ohne Gewähr. 

Wenn du die Strecke zu fuss gehst geht sie sich sicher aus istaber weiter. 

Was auch mMn extrem praktisch ist: 

https://www.nextbike.at/de/

Damit kannst du dir beim Bhf ein Fahrradl ausborgen und bis zur Landessportschule fahren. Die ist 5 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Kostet für die erste halbe Stunde nix und ist völlig unkompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
stndrd schrieb vor 10 Minuten:

Nach den Spielen fahren immer zwei oder drei zusätzliche Busse zum Bhf. 

Eigentlich müsste sich der 21:30er ausgehen. Ohne Gewähr. 

Wenn du die Strecke zu fuss gehst geht sie sich sicher aus istaber weiter. 

Was auch mMn extrem praktisch ist: 

https://www.nextbike.at/de/

Damit kannst du dir beim Bhf ein Fahrradl ausborgen und bis zur Landessportschule fahren. Die ist 5 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Kostet für die erste halbe Stunde nix und ist völlig unkompliziert. 

Danke, ist sehr nett gemeint, sich aus dem  Rollstuhl auf einen Drahtesel zu schwingen, dürfte aber wohl ein schwieriges Unterfangen werden:augenbrauen::augenbrauen:. Dürfte schon klappen letzten Endes, besten Dank jedenfalls für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor 51 Minuten:

Danke, ist sehr nett gemeint, sich aus dem  Rollstuhl auf einen Drahtesel zu schwingen, dürfte aber wohl ein schwieriges Unterfangen werden:augenbrauen::augenbrauen:. Dürfte schon klappen letzten Endes, besten Dank jedenfalls für die Antworten!

Okeydokey! Das mit dem Rolli hab ich nicht gecheckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
stndrd schrieb vor 15 Minuten:

Okeydokey! Das mit dem Rolli hab ich nicht gecheckt. 

Konntest du auch nicht, hatte es schließlich nicht erwähnt! Passt schon so :super: Auf eine faire und unterhaltsame Partie, die drei Punkte nehmen, denk' und hoff' ich, wir mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor 18 Minuten:

Konntest du auch nicht, hatte es schließlich nicht erwähnt! Passt schon so :super: Auf eine faire und unterhaltsame Partie, die drei Punkte nehmen, denk' und hoff' ich, wir mit. 

Des werma erst amoi seng. :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
valery schrieb vor 21 Stunden:

Das wäre quasi unfassbar; wie stark muss diese Mannschaft sein

Der User @Forza LASK hats folgendermaßen beschrieben:

Zitat

 

"Da der LASK am Sonntag Salzburg geschlagen hat, ist der LASK besser als Salzburg. Da Salzburg gestern Lazio geschlagen hat, ist der LASK auch besser als Lazio. Da Lazio in der Tabelle der Serie A vor AS Roma liegt, ist der LASK auch besser als AS Roma. Weil AS Roma in der CL den FC Barcelona raus geworfen hat ist der LASK besser als Barca. Und da Barca in der Tabelle vor Real liegt, ist der LASK auch besser als Real. Kurz gesagt: Die aktuell beste Mannschaft in Europa ist der LASK."

Ihr wärt dann also wohl vmtl europas nr 1, nicht nur das, auch weltweit könnte euch dann wohl niemand das Wasser reichen :=

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ihr wärt dann also wohl vmtl europas nr 1, nicht nur das, auch weltweit könnte euch dann wohl niemand das Wasser reichen :=

bis auf 9 österr. BuLi-Vereine, aber sonst niemand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.