Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Nach der Niederlage gegen Lustenau muss man heute im eigenen Stadion ein Zeichen setzten. Auch wenn wir in dieser Saison kaum von Pflichtsiegen reden können, muss man heute alles daran setzten den FAC zu besiegen. Sageder sieht es ähnlich „Wir haben uns vom Match in Lustenau gut erholt, das Visier voll auf den FAC eingestellt. Unser Ziel ist es, den Punktevorsprung auf die Wiener zu vergrößern.“ In der Rückrunde gab es erst einen mageren Punkt für den FAC, dieser wurde gegen die Rieder geholt und zuletzt gab es drei Niederlagen am Stück gegen den KSV, Liefering und Wiener Neustadt. Mein Tipp: 3:0 bearbeitet 3. April 2018 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 3 Punkte: 1 Pkt. fürs Selbstvertrauen 1 Pkt. für die Tabelle 1 Pkt. für die Fans heute gewinnen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Der abermalige Ausfall von Rodnei gefällt mir gar nicht. Ohne ihn halte ich nicht allzu viel von unserer Abwehr. Leider. Darum - alles nach vorne und möglichst oft netzen. Auch ein 4:3 ist ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Unsere Aufstellung: Hankic - Huspek, Haudum, Pikkarainen, Kerschbaumer - Skivanek, Krainz, Hinum, Cvetko - Templ, Lüchinger Also bei der IV hab ich etwas Bauchweh... Hoffen wir das Beste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Ma, warum der Templ dauernd spielt ist mir a Rätsel! Der bringt gar nichts zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Aber einen Elfer hätten wir da schon bekommen müssen bei dem Krainz-Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Gibt's an Grund warum im Fanblock nicht Gesungen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 fred 74 schrieb vor 29 Minuten: Gibt's an Grund warum im Fanblock nicht Gesungen wird Vorsänger in der Arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Hinum und Hartl mit Hochkarätern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Hartl Spielt definitiv gegen uns. Hat der noch einen Vertrag bei St. Pölten oder gehört er uns? Unglaublich was der Aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Unglaublich wie schwach wir im Abschluss sind. Und den Wechsel templ/hartl versteh ich auch nicht. Was ist mit koita? Und erschreckend wie schwach die Flanken vom hartl sind... Ich hoffe das geht noch irgendwie gut aus .... bearbeitet 3. April 2018 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Was is eigentlich mit Oppong? Hat der heuer überhaupt schon eine Einsatzminute??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Hehe die Erlösung in der 92ten! Freut mich für Manu! Und sowas von verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Jetzt hat er mich Lügen bestraft.... Trotzdem Hartl is zurzeit ziemlich daneben..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Sieg. Ansonsten hat man gesehen, dass weder Templ noch Hartl der Weisheits letzter Schluß sind. Die Defensive erinnert hingegen wieder an die Vorsaison. Sauber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts