Kader 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Übersehe ich irgendetwas was den Abstieg aus der RLO betrifft und haben sich wieder keine potenziellen Aufsteiger gefunden oder spielen sich die Verantwortlichen mit dem Feuer was die Ligenzugehörigkeit der Juniors betrifft?

Gerade bei einer Transfersperre scheint mir das Vorgehen riskant.

Ich verstehe die Meldungen vom Sommer noch weniger, dass man den Kader in der Größe braucht, wenn man erst recht aussortiert. 

Sieht da irgendjemand eine sinnvolle Strategie hinter diesem Konstrukt?

Wenn Amstetten und Horn absteigt, was zurzeit ja nicht so unwahrscheinlich ist, eventuell erwischt es die Austria Amateure auch (wobei die eher von oben Unterstützung kriegen im Notfall), das könnte schon knapp werden. Und soviel Punkte sind es ja auch nicht zum vorletzten Platz, dass das unmöglich wäre.

Wenn man bedenkt, dass man eh mit 3 geschenkten Punkten herumläuft hat man hier meiner Meinung nach viel falsch gemacht in der Kaderplanung.

Da das Motto herausgegeben wurde ein Kader für 2 Teams finde ich, dass es hier besser passt als im Juniors Thread.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Verstehe auch nicht warum man den Kader verkleinert, wenn man nicht auf Abgänge reagieren kann. Man muss wirklich hoffen, dass die Sperre bald vorbei ist.

Infos aus der Krone:

George Davies wurde am Knie arthoskopiert und Sakko droht mit Bandscheibenproblemen länger auszufallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

George Davies wurde am Knie arthoskopiert und Sakko droht mit Bandscheibenproblemen länger auszufallen.

Puh einen längeren Ausfall im Sturm brauchen wir jetzt aber echt nicht. Vielleicht wird die Transfersperre bereits vor Ende der Transferperiode aufgelöst und Zulechner könnte wieder Thema werden, der trainiert aktuell btw. bei Erzgebirge Aue mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei Davies ist halt auch das Problem, dass er einen Legionärsplatz besetzt. Also wenn er sich nicht gewaltig gesteigert hat während der Leih-Phase wird er wohl kaum spielen, da es dann auch gleich gute Österreicher auf seiner Position gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur falls die Transfersperre noch länger andauert und wir in Falle eines langfristigen Sakko-Ausfalls gezwungen sind einen Ersatz für den Sturm zu holen, wäre es theoretisch möglich die Leihe von Riski vorzeitig zu beenden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zulechner wird aller voraussicht nach bei erzgebirge aue unterschreiben:

Zitat

Wenn die Mannschaft heute nach Magdeburg fährt, dann macht Philipp Zulechner den Medizincheck. Wenn alles in Ordnung ist, wird er wohl beim FC Erzgebirge unterschreiben.

"Wir sind uns einig, der Vertrag liegt zur Unterschrift vor", sagt FCE-Trainer Daniel Meyer.

https://www.tag24.de/nachrichten/fce-erzrgebirge-aue-leidensgeschichte-krankheit-philipp-zulechner-951493

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
torshavn schrieb vor 3 Stunden:

zulechner wird aller voraussicht nach bei erzgebirge aue unterschreiben:

https://www.tag24.de/nachrichten/fce-erzrgebirge-aue-leidensgeschichte-krankheit-philipp-zulechner-951493

finde ich sehr schade muss ich sagen, hätte ihn gerne bei uns gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb am 26.1.2019 um 13:52 :

Nur falls die Transfersperre noch länger andauert und wir in Falle eines langfristigen Sakko-Ausfalls gezwungen sind einen Ersatz für den Sturm zu holen, wäre es theoretisch möglich die Leihe von Riski vorzeitig zu beenden? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-prueft-moegliche-rueckkehr-von-roope-riski/?amp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Würde mir taugen. Da mMn Riski ohnehin bei uns unter Wert betrachtet wurde.

Ist mir bis heute ein Rätsel warum Lederer Roope genau in seiner besten Phase (4 Tore in 5 Spielen) plötzlich auf die Bank gesetzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb Gerade eben:

Ist mir bis heute ein Rätsel warum Lederer Roope genau in seiner besten Phase (4 Tore in 5 Spielen) plötzlich auf die Bank gesetzt hat. 

in Lederers Amtszeit gab es mehrere "Rätsel", nicht nur für die Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

Würde ich sehr begrüßen, hab schon nicht verstanden warum ihn Kühbauer nicht mehr wollte und jetzt unter Popovic würd er glaub sehr gut ins Team passen 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube nach wie vor, dass uns Roope helfen kann und ich fand ihn in der Seuchen-Saison als einen der stärkeren Spieler. Wichtig ist halt wirklich, dass man sich absichert, ob das erlaubt ist. 

Warum sollte das nicht erlaubt sein? Einen Leihvertrag kann man auflösen und Riski hat diese Saison erst für einen Verein gespielt und nicht für zwei wie Atanga und zwei Vereine pro Saison sind erlaubt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.