Kader 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Laut NÖN steht Pak vor der Verlängerung.
Meinfussball Link

Zudem möchte Blumauer im Winter niemanden verpflichten.

 

Bin gespannt ob Pak wirklich verlängert. Ich könnte mir vorstellen, dass er es eher darauf anlegt im Sommer ablösefrei wechseln zu können.

Ansonsten finde ich es gut, dass niemand geholt wird. Der Kader sollte eigentlich stark genug sein, um die restlichen Punkte für die Top 6 zu holen, wenn man nicht komplett mit der Seuche am Schuh aus der Winterpause kommt. Und danach kann man ja unbekümmert die restliche Saison zu Ende spielen.

Wäre jetzt auch wirklich mal an der Zeit, das Geld nicht unnötig für Spieler zu verbraten, welche dann wieder keine Erhöhung der Spielqualität bringen. Dann bleibt vielleicht auch mal das nötige Kleingeld übrig, wirklich einen Kracher zu verpflichten, welcher uns schon seit dem Aufstieg versprochen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 13 Minuten:

Der Kader sollte eigentlich stark genug sein, um die restlichen Punkte für die Top 6 zu holen, wenn man nicht komplett mit der Seuche am Schuh aus der Winterpause kommt. Und danach kann man ja unbekümmert die restliche Saison zu Ende spielen.

Falls überhaupt noch welche nötig sind, aber in Hartberg hat man den ersten echten Matchball.

Powerwolf schrieb vor 14 Minuten:

Dann bleibt vielleicht auch mal das nötige Kleingeld übrig, wirklich einen Kracher zu verpflichten, welcher uns schon seit dem Aufstieg versprochen wird :)

Wurde einer versprochen :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der aktuelle Kader hat sich die tolle Ausgangsposition erarbeitet. Also sollte man diesen Spielern weiterhin vertrauen. Wenn Pak verlängert wäre das natürlich toll. Und ich finde es richtig von Blumauer, das Geld am Vereinskonto zu lassen wenn man von einem Kandidaten nicht 100%ig übezreugt ist, dass er eine echte Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Und ich finde es richtig von Blumauer, das Geld am Vereinskonto zu lassen

Wozu auch :ratlos: ihr stets im oberen playoff ohne irgendeinem risiko oder einer entsprechenden erwartungshaltung was rausschauen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

der aktuelle Kader hat sich die tolle Ausgangsposition erarbeitet. Also sollte man diesen Spielern weiterhin vertrauen. Wenn Pak verlängert wäre das natürlich toll. Und ich finde es richtig von Blumauer, das Geld am Vereinskonto zu lassen wenn man von einem Kandidaten nicht 100%ig übezreugt ist, dass er eine echte Verstärkung ist.

Ganz genau das ist jetzt wichtig mMn. Ich sehe nicht ein wieso man jetzt im Winter unbedingt handeln sollte wenn man nicht 100%ig überzeugt ist. Den Markt einfach bis zum Sommer intensiv beobachten und dann mit Sicherheit im Kopf zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hätte gedacht dass zumindest Schulz nach den Abgängen von Okungbowa und Puchegger verpflichtet wird. Zulechner dürfte sich durch den Pak Verbleib erledigt haben.

Man sollte dennoch bedenken, dass man mit den beiden Abgängen die Juniors weiter geschwächt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Ribery und Robben sind ab Sommer ablösefrei zu haben, just sayin ;) 

:augenbrauen: :laugh:  Also, das Kracher war dann wohl schon eher auf SKN Verhältnisse gemeint :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

3 Testspieler einladen, mit diesen verhandeln um dann zum Schluss zu verkünden dass man niemanden verpflichten will... :confused:

man hat erstmals in der Bundesliga keinen Druck. Testen kann man so viele wie man will, aber wenn da keine echte Verstärkung dabei ist oder zu hohe Gehaltsforderungen gestellt werden, sollen diese Herren ihr Glück wo anders probieren. Jede Firma, die eine freie Stelle zu besetzen hat, holt auch nicht nur einen Bewerber zum Gespräch.

Man ist nicht wie früher (vor allem in der ersten Buli-Saison) darauf angewiesen, günstige "Wundertüten" zu verpflichten und zu hoffen, dass es irgendwie gut geht. Das Budget hat sich im Vergleich zur 1. Bulisaison auf jeden Fall verdoppelt, das macht sich auch im sportlichen Bereich endlich bemerkbar. Man hat erstmals ein verlässliches, solides und konkurrenzfähiges Team. Daher finde ich diese Reaktion von Blumauer völlig richtig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

man hat erstmals in der Bundesliga keinen Druck. Testen kann man so viele wie man will, aber wenn da keine echte Verstärkung dabei ist oder zu hohe Gehaltsforderungen gestellt werden, sollen diese Herren ihr Glück wo anders probieren. Jede Firma, die eine freie Stelle zu besetzen hat, holt auch nicht nur einen Bewerber zum Gespräch.

Mir geht's da nur um das was gegenüber den Medien für Aussagen getätigt wurden. Die anderen Berichte zu den potenziellen Neuzugängen stimmen halt nicht mit den heutigen "Machtwort" von Blumauer überein.

Anfangs bemüht man sich um Verstärkungen, Popovic möchte angeblich unbedingt eine weitere Alternative für die Offensive, Ketelaer möchte nur neue Spieler verpflichten wenn uns andere verlassen, alle 3 Testspieler haben überzeugt aber nun wird laut Blumauer scheinbar (trotz 2 Abgängen von  Defensiv-Backups) kein einziger Spieler verpflichtet. Eine klare Linie sieht mMn anders aus :ratlos:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier ein kleiner Bericht vom November über das Aka-Talent Feiertag welcher ja bei uns aktuell auf dem Prüfstand ist:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Die-naechste-Hoffnung.html

Zitat

Noch spielt er für die AKA St. Pölten im Nachwuchs. „Nach dem Schulabschluss ist die Aufnahme in den Profikader des SKN St. Pölten mein nächstes Ziel, dann will ich zu einem Deutschen Bundeslig-Verein wechseln.“

Der gefällt mir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.