_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2019 nosky schrieb vor 18 Minuten: Find ich nicht - da hat man noch immer Spieler wie Ambichl oder Hofbauer. + Rasner. Außerdem muss man einen Spieler der überhaupt nicht zum Zug kam nicht wirklich nachbesetzen. Wird ohnehin bis Sommer bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2019 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: + Rasner. Außerdem muss man einen Spieler der überhaupt nicht zum Zug kam nicht wirklich nachbesetzen. Wird ohnehin bis Sommer bleiben. So seh ich das auch! Ich bin der Meinung, dass man jetzt im Winter sowieso nur dann einen Spieler holen sollte wenn man davon überzeugt ist, dass er eine Verstärkung ist und kein reines Back-Up. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 8. Januar 2019 nosky schrieb vor 3 Stunden: Ambichl oder Hofbauer. Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: + Rasner. Komplett andere Spielertypen, falls Mislov irgendwann einmal ausfallen sollte würde uns dann der Abräumer im Mittelfeld fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Januar 2019 Pak spielte im ersten Asien Cup Spiel (0:4 gegen Saudi Arabien) die ganzen 90 Minuten durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Januar 2019 Bin ich blind oder ist das hinter Davies noch ein weiteres neues Gesicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2019 Könnte Alen Stevanovic sein, der ab heute getestet wird. Klingt nicht unspannend https://www.transfermarkt.at/alen-stevanovic/profil/spieler/124559 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Januar 2019 sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten: Könnte Alen Stevanovic sein, der ab heute getestet wird. Klingt nicht unspannend wäre der erste St. Pöltner, der in der Serie A genetzt hat. Ich weiß nichts über seinen aktuellen Zustand, der war in jungen Jahren am Weg zu einer großen Karriere und dann wurde er zum Wandervogel. Na immerhin hat er bei Toronto gegen Beckham gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Januar 2019 Na bumm... Der gehörte einst zu den größten Talenten Europas und wurde mit Vereinen wie United und Arsenal in Verbindung gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 48 Minuten: Na bumm... Der gehörte einst zu den größten Talenten Europas und wurde mit Vereinen wie United und Arsenal in Verbindung gebracht eben. Ich weiß nicht woran es lag, dass er heute nicht bei einem größeren Verein spielt. Aber falls er leistbar, gesundheitlich ok und klar im Kopf ist wäre das für unsere Verhältnisse ein Mega-Transfer. Andererseits hätte er sich karrieremäßig ja schön gesteigert. Inter-U19, Turin, Toronto, SKN...es geht bergauf mit ihm bearbeitet 9. Januar 2019 von SKN-Fan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Januar 2019 Riski im Cup-Achtelfinal-Hinspiel gegen AEK Athen mit den Tor zum 1:1 in der 93ten Spielminute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2019 Saclic schrieb vor 13 Minuten: Riski im Cup-Achtelfinal-Hinspiel gegen AEK Athen mit den Tor zum 1:1 in der 93ten Spielminute der Junge wird in der Europa-League für uns extrem wichtig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Januar 2019 na mal sehen ob sie ihn kaufen wollen wenn er so brav trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden: na mal sehen ob sie ihn kaufen wollen wenn er so brav trifft Ich würde mich eher darüber freuen, wenn er nächste Saison für uns brav trifft Ich glaube immer noch, dass Risik mit dem nötigen Vertrauen und dem passenden Spielsystem ein Torjäger werden kann. Saisonstart von ihm im Vorjahr war ja eigentlich recht gut, und die restliche Saison war sowieso allgemein zum Abhaken. Da hat es jeder Stürmer schwer. Das er im körperbetonten Spiel von Kühbauer nicht 1. Wahl war, kann man systemtechnisch nachvollziehen. Wenn Ranko allerdings bis Saisonende sein Ziel durchbringen kann mit mehr Spielfinesse zu agieren, könnte ich mir schon vorstellen, dass Roope da ein passender Stürmer wäre. bearbeitet 10. Januar 2019 von Powerwolf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Januar 2019 Mit Alen Stevanovic wirds wohl nix, da gibts angeblich größere Interessenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2019 SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden: Mit Alen Stevanovic wirds wohl nix, da gibts angeblich größere Interessenten Wen größeren als DEN spusu SKN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts