29. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb am 1.4.2018 um 13:23 :

Wenn das neue Stadion schon stehen würde, dann wären auch Tausende Austrianer auf Kreuzzug um Graz zu zerstören. So ist es doch nur  der übliche bus.

Für euch reichts alle mal, viel hat man heute nicht gehört von euch :davinci:

Und nach dem spiel vor unserem sektor ward ihr auch wieder sehr schnell weg :)

Wetz Wetz Wetzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wasined schrieb Gerade eben:

Wetz Wetz Wetzung 

Wenns dich tröstet, eure 500 Hansln haben auch ka gscheite Stimmung zsamm bracht. Sieg geht in Ordnung, wir waren in der ersten Halbzeit einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wasined schrieb vor 14 Minuten:

Wetz Wetz Wetzung 

Im TV hat man nur die Grazer ghört, kommt immer auf die Perspektive an. Trotzdem witzig wie ihr immer nach Siegen in usnren Channel provozieren kommts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das war kein gutes Spiel, die gesamte Mannschaft hat heute versagt. Diese Niederlage ist natürlich kein Beinbruch aber unnötig wie nur irgendwas. Als nächstes kommt mit Mattersburg ein denkbar unangenehmer Gegner nach Graz. Da muss wieder gekämpft und vor allem gespielt werden. Ich persönlich sehe dein zweiten Platz noch keinesfalls einzementiert. Eine Niederlage gegen die Burgenländer und die Spieler fangen wieder zu denken an. 

Zum Spiel selber, die Austria war heute gut eingestellt, man merkte vor allem den Unterschied auf der Bank. Mit Fink war das noch leicht ausrechenbarer Einheitsbrei, unter Letsch sah ich die Austria erstmals pressen, war wohl auch für unsere Spieler ungewohnt. Mir hat auch die nötige Einstellung der Unsrigen gefehlt, leider ist das egal unter welchem Trainer und egal mit welchen Spielern immer wieder ein Thema bei Sturm. Man kann nicht konstant mal über 7-8 Spiele gut spielen, ob man dann gewinnt oder verliert spielt keine Rolle, die Einstellung und das spielerische Element muss mal über einen längeren Zeitraum abgerufen werden. 

Siebenhandl: Für mich bisher seine schlechteste Leistung im Sturmdress, wirkte sogar bei Abstößen unsicher und beim Zweiten Tor von Holzhauser hat er sich einfach komplett verschätzt. Da er aber sonst ein sehr sicherer Rückhalt ist sei ihm diese Partie verziehen.

Spendlhofer: Auch wie seine Kollegen in der Abwehr speziell in der ersten Hälfte komplett überfordert mit dem Pressing der Austria, auch immer einen Schritt zu spät. 

Maresic: Ist noch jung und macht halt auch dementsprechend Fehler, leider war dieses Foul vor dem 2:0 besonders dumm, auch sonst wirkte er heute nicht besonders souverän. Als das Megatalent sehe ich in nicht aber ich denke doch das er seinen Weg machen wird.

Koch: Er gibt immer alles, in letzter Zeit hat er für mich aber etwas abgebaut, es geht ihm auch nicht immer alles auf, hoffe er findet schon gegen Mattersburg wieder in die Spur. 

Schrammel: Ich habe gehofft er entwickelt sich als eine Art Koch 2.0, leider ist der bisher ein kompletter Fehlkauf und ich würde mir momentan sogar einen Abgang in der Sommerpause wünschen, ist nicht annähernd das Geld wert. Heute auch wieder ein inferiorer Auftritt, Fehlpässe am laufenden Band. Zweikampfschwach und gedanklich immer zu langsam.

Huspek: Ich dachte das ihm sein Tor in der letzten Runde etwas Auftrieb gegeben hat, Fehlanzeige. Er wechselt eigentlich auch immer von gut bis kein Bundesliganiveau. Kann jetzt nachvollziehen warum er zuletzt keine Rolle mehr in der Startelf gespielt hat. 

Zulj: Raubte mir heute den letzten Nerv, seine Fehlpassquote war schon rekordverdächtig. Heute war er nicht mehr als ein Badkicker, muss man einfach schonungslos so sagen. Da hapert es aber mMn auch etwas im Hirn, wenn ich sehe das mir nix aufgeht dann probiere ich zumindest sichere Pässe zu spielen um mich so wieder zu fangen. Seine dumme Gelbaktion war auch unnötig wie ein Kropf. Hab schon fix damit gerechnet das er heute noch marschiert. Er ist zwar erst 24 aber ein bisschen klüger und reifer sollte man schon sein. Und nein er ist von der Klasse her kein Arnautovic, nicht mal annähernd. 

Jeggo: Mit dem Kopf wohl schon bei einem anderen Verein. Er hat sich zwar im Gegensatz zu seiner Anfangszeit deutlich gesteigert aber da fehlt halt auch ziemlich viel für höhere Aufgaben. Kann mir nicht mal vorstellen das der in der Championship ein Leiberl hätte. Gefühlt kein einziger Pass oder Aktion nach vorne, jedesmal hat er abgedreht, den Fehl-oder Rückpass gespielt. Die Zweikämpfe hat er heute auch nicht gewonnen dann bleibt nicht mehr viel übrig was einen Startelfplatz begründen würde. Ich würde gegen Mattersburg Lovric den Vorzug geben, schlechter kann er es nicht machen. 

Röcher: An ihm lief das Spiele heute auch komplett vorbei, es gelang ihm wie seinen Kollegen nicht viel. Da er sonst einer unser Aktivposten ist, spürte man es auch deutlich wie es ist wenn er nicht liefert. 

Alar: Wie so oft unsichtbar, dazu noch kein Tor gemacht. Spielerisch schlecht, undynamisch wie immer, eine Chance die durchaus zu machen war vergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, wer so einen Stürmertyp heute noch in eine bessere Liga holen will. (Stichwort Braga) Wie schon oft erwähnt ich mag ihn, er schießt in Österreich trotz Tarnkappe recht oft seine Tore aber es ist oft auch so, dass man mit ihm so spielt als wäre man in Unterzahl. Ich hätte Eze schon nach 50 Minuten für Alar gebracht.

Edomwonyi: Slapstick Edi ist Back. Sein Luftloch war das Highlight des Spiels. :D In der ersten Hälfte muss er das Tor machen dann traue ich unseren noch eine Wende zu. Auch für ihn gilt, ich mag ihn aber wenn man ehrlich ist reicht es immer noch nicht, das kaschieren auch seine bisherigen Tore nicht. Er hat gewaltige Defizite die mal mehr, mal weniger zum Vorschein kommen, ersteres ist heute wieder eingetroffen. Ich würde von einer Verpflichtung im Sommer Abstand nehmen und versuchen eine wenn möglich bessere Alternative zu finden. Das Leihmodel ist mMn ohnehin für die Fische. 

Ich denke und hoffe das die Mannschaft gegen die Burgenländer ein anderes Gesicht zeigen wird. Andernfalls wird es ungemütlich und man hat in den letzten Runden unnötigen und selbst herbeigeführten Stress. 

Gegen Mattersburg würde ich so aufstellen:

Siebenhandl

Koch - Spendlhofer - Maresic - Potzmann (Keine Ahnung ob fit)

Huspek - Lovric - Hierländer - Röcher

Edo - Eze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Sky Interview gerade Kreissl mit einem guten Interview vor allem als er gefragt wurde wie es mit den Verträgen aussieht meinte er, "Wenn die Spieler nicht verlängern hab ich genug Geld übrig für andere sehr gute Spieler" ? Der Satz gefällt mir, weil er damit eigentlich ja zu den Spielern sagt das man genug Alternativen hat und keinem nachlaufen muss fand ich sehr gut die Aussage.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
killver schrieb vor 8 Minuten:

Im TV hat man nur die Grazer ghört, kommt immer auf die Perspektive an. Trotzdem witzig wie ihr immer nach Siegen in usnren Channel provozieren kommts.

Wunderts dich nachdem wie überheblich ihr vor dem spiel ward? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wasined schrieb vor 10 Minuten:

Wunderts dich nachdem wie überheblich ihr vor dem spiel ward? 

In eurem Channel oder in unsrem eigenen? Da is schon ein Unterschied. Aber da du anscheinend öfter hier bist solltest wissen dass das manche vor jeder Partie schreiben. Ist so ein Art Channel-Meme, dem ich persönlich übrigends auchnet viel abgewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Eure ganze Szene bettelt schon seit Jahren bei uns um Aufmerksamkeit. Keine Ahnung woher der Graz Komplex kommt.

:laugh:

Red dir das ruhig ein, deswegen habt ihr auch heute vor unserem sektor vorbei geschaut und dann doch die hosen voll gehabt oder wie? Soviel zum Thema aufmerksamkeit suchen.

Bin raus, hab schließlich einen Sieg zu feiern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 26 Minuten:

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich erinnere nur an dieses „wetz wetz“-Posting vor dem Spiel, in dem man zusätzlich noch einen Austrianer markiert hat.

Red dir das ruhig ein, deswegen habt ihr auch heute vor unserem sektor vorbei geschaut und dann doch die hosen voll gehabt oder wie? 

Wir aus dem ASB? 

Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Red dir das ruhig ein, deswegen habt ihr auch heute vor unserem sektor vorbei geschaut und dann doch die hosen voll gehabt oder wie? Soviel zum Thema aufmerksamkeit suchen.

Bin raus, hab schließlich einen Sieg zu feiern 

Allein die ganzen peinlichen Mottofahrten mit Anti Graz Choreopraphie. Heute wieder irgendwelche völlig deppaden Spruchbänder, die kein Schwein interessieren. Ein paar Austrianer haben des grundlose Getöse dann ausbaden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 53 Minuten:

Allein die ganzen peinlichen Mottofahrten mit Anti Graz Choreopraphie. Heute wieder irgendwelche völlig deppaden Spruchbänder, die kein Schwein interessieren. Ein paar Austrianer haben des grundlose Getöse dann ausbaden müssen.

Die Juwelen haben schwarz lackiert als sie auf einem Trip waren. :davinci:

@nero08

Wenn du das nächstes mal vorm Spiel bei mir vorbeigehst ohne mich zu begrüßen, kost des a Bier. :v:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Lieber Jakob Jantscher... Des passiert wenn man überheblich ein Zeitungsinterview gibt... :fuckthat:

Oder wenn man in jedem Spieltagsthread schön überheblich vor dem Spiel „Wetzung“ oder dergleichen postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag