Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2018 Mit einer gescheiten Chancenverwertung hätte man dennoch nicht verloren. Alar und Edi müssen solche Tore einfach machen. Ansonsten natürlich schwach, vor allem die erste Halbzeit. Austria gut eingestellt aber nix, wo vor man sich zukünftig (ohne Holzhauser) fürchten muss. Mund abputzen und nächste Woche besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Highlights, der Edo Stolperer/Luftloch und das fast Tor vom Wödmasta btw. Edos Frau ist gerade schwanger und wirft demnächst, da kann man schon neben sich stehen. Zulj 27 Fehlpässe not bad/ komplett daneben heute bearbeitet 7. April 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. April 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Wenn wir 11 Punkte hergeben in 7 Runden (direktes Duell hin oder her) dann brauch ma sowieso ned viel was sagen dazu. Nach unseren jüngsten Spielen (ausgenommen heute) hab ich da absolut keinen Zweifel mehr. Die Spieler haben heute wohl ähnlich gedacht. Ist man sich zu sicher, geht es schnell mal in die andere Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. April 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir 11 Punkte hergeben in 7 Runden (direktes Duell hin oder her) dann brauch ma sowieso ned viel was sagen dazu. Nach unseren jüngsten Spielen (ausgenommen heute) hab ich da absolut keinen Zweifel mehr. Werden halt nur 8 Punkte in 7 Spielen sein, also so sicher bin ich mir da ehrlich gsagt noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Highlights, der Edo Stolperer/Luftloch und das fast Tor vom Wödmasta btw. Edos Frau ist gerade schwanger und wirft demnächst, damkann man schon neben sich stehen. Zulj 27 Fehlpässe not bad/ komplett daneben heute 27 Fehlpässe hat nicht mal Piesinger zu seinen besten Zeiten zusammen gebracht. Aber dass Edi in seinem Alter noch so potent ist hätt ich nicht gedacht, Hut ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: So wie du Der Schmäh muss rennen , Freund der Käferbohne und der chinesischen Kürbiskerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir 11 Punkte hergeben in 7 Runden (direktes Duell hin oder her) dann brauch ma sowieso ned viel was sagen dazu. Nach unseren jüngsten Spielen (ausgenommen heute) hab ich da absolut keinen Zweifel mehr. 8 Punkte in 7 Spielen ist realistischer. Also mir gefällt das weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2018 Hilft eh nichts. wenn man daraus lernt kann das mal passieren.. Jetzt wieder an den Leistungen anknüpfen und es nicht mehr tabellarisch spannend machen dann ist alles vergessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Aber dass Edi in seinem Alter noch so potent ist hätt ich nicht gedacht, Hut ab. Naja wenigstens trifft er (wenn schon nicht das tor) offensichtlich zumindest öfter was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Naja wenigstens trifft er (wenn schon nicht das tor) offensichtlich zumindest öfter was anderes Da half wohl das Outfit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2018 @mostbartl Entweder du diskutierst normal mit (ohne Spieler zu beleidigen oder User zu provozieren) oder ich werde alle Folgepostings von dir löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Da half wohl das Outfit: Bist du deppert.... ich bin ja kein Mode-Experte aber für sowas müsstest normal sitzen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Bist du deppert.... ich bin ja kein Mode-Experte aber für sowas müsstest normal sitzen gehen. Für das designen oder tragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. April 2018 DaWüde schrieb vor 9 Minuten: Aber dass Edi in seinem Alter noch so potent ist hätt ich nicht gedacht, Hut ab. diese witze werden net oid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2018 mauerbauer schrieb Gerade eben: diese witze werden net oid Edo auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts