29. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

1909

Mit einer gescheiten Chancenverwertung hätte man dennoch nicht verloren. Alar und Edi müssen solche Tore einfach machen. Ansonsten natürlich schwach, vor allem die erste Halbzeit. Austria gut eingestellt aber nix, wo vor man sich zukünftig (ohne Holzhauser) fürchten muss. Mund abputzen und nächste Woche besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Highlights, der Edo Stolperer/Luftloch und das fast Tor vom Wödmasta:D

btw. Edos Frau ist gerade schwanger  und wirft demnächst, da kann man schon neben sich stehen.

Zulj 27 Fehlpässe not bad/ komplett daneben heute:(

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wenn wir 11 Punkte hergeben in 7 Runden (direktes Duell hin oder her) dann brauch ma sowieso ned viel was sagen dazu. Nach unseren jüngsten Spielen (ausgenommen heute) hab ich da absolut keinen Zweifel mehr.

Die Spieler haben heute wohl ähnlich gedacht. Ist man sich zu sicher, geht es schnell mal in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir 11 Punkte hergeben in 7 Runden (direktes Duell hin oder her) dann brauch ma sowieso ned viel was sagen dazu. Nach unseren jüngsten Spielen (ausgenommen heute) hab ich da absolut keinen Zweifel mehr.

Werden halt nur 8 Punkte in 7 Spielen sein, also so sicher bin ich mir da ehrlich gsagt noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mauerbauer schrieb vor 2 Minuten:

Highlights, der Edo Stolperer/Luftloch und das fast Tor vom Wödmasta:D

btw. Edos Frau ist gerade schwanger  und wirft demnächst, damkann man schon neben sich stehen.

Zulj 27 Fehlpässe not bad/ komplett daneben heute:(

27 Fehlpässe hat nicht mal Piesinger zu seinen besten Zeiten zusammen gebracht. Aber dass Edi in seinem Alter noch so potent ist hätt ich nicht gedacht, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

So wie du ;)

Der Schmäh muss rennen , Freund der Käferbohne und der chinesischen Kürbiskerne! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

8 Punkte in 7 Spielen ist realistischer. Also mir gefällt das weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Hilft eh nichts.

wenn man daraus lernt kann das mal passieren.. Jetzt wieder an den Leistungen anknüpfen und es nicht mehr tabellarisch spannend machen dann ist alles vergessen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb Gerade eben:

Aber dass Edi in seinem Alter noch so potent ist hätt ich nicht gedacht, Hut ab.

Naja wenigstens trifft er (wenn schon nicht das tor) offensichtlich zumindest öfter was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag