Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. April 2018 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Zulj du oberlässiger Instagram Poser .... unpackbarer Prolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 Das is mir net mehr wurscht was die heute aufführen. unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2018 killver schrieb Gerade eben: Ich versteh nach wie vor unsere Formation gegen die neue Austria auch nicht. Da spiel ich kein 4-4-2 Ich versteh nicht, wieso bei jedem unserer Angriffe 6 Spieler erst mal hinten drin stehen, und versuchen langsam aufzubauen, anstatt schnell das Mittelfeld zu überbrücken und deren wacklige Abwehr zu beschäftigen. Die schütten sich doch hinten eh jedes mal an, sobald ein bisserl Druck kommt. Das ist taktisch vollkommener irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2018 Das Spiel heute erinnert mich wieder daran, warum die Austria der größte Drecksverein der Bundesliga ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Tja, das ist eben nicht mehr die Fink-Austria, die jedes Kind ausrechnen konnte. Richtig gute Spielanlage, mit der wir komplett überfordert sind. Endlich einer ohne Vereinsbrille und mit objektiver Einschätzung. Abwarten was Vogel in der zweiten Halbzeit einfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2018 Eze und Lovric müssen in der Pause rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wenn man einen LV hätte würde es schon gehen. Wie gesagt, bin normal gern dabei beim Schrammel-Bashing weil ich nach wie vor nicht im Ansatz nachvollziehen kann wie man so einen Transfer tätigt, aber so eine kollektive Arschloch-Leistung wie heute bringt genau null einzelnen Spielern umzuhängen. Alle 1 bisher eine einzige Katastrophe, ohne Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Sorry er is leider einer! Nautl für Oame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: Endlich einer ohne Vereinsbrille und mit objektiver Einschätzung. Abwarten was Vogel in der zweiten Halbzeit einfällt! Liest du sonst nur plieschn's Postings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Also weinen werd ich nicht wenn der Holzhauser endlich aus der Liga weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 killver schrieb Gerade eben: Also weinen werd ich nicht wenn der Holzhauser endlich aus der Liga weg is Wo geht er hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2018 Zulj kannst runternehmen. Der ist mit dem Schädl offenbar schon im Uni-Viertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Zulj is ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 Noch Fragen zu Zulj???? Ein Vollpfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Der Nationalteam-Star super drauf. bearbeitet 7. April 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts