Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2023 Die müssten wohl einfach nur einmal den Stream neustarten. Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2023 1:0 Schnegg - glaube ich, der Stream ist ziemlich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 12. Minute, 1:0 Sturm, Toschütze Schnegg, Assist JGC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Schnegg wird komplett allein gelassen und schiebt den Ball souverän rein Bist du dort oder eine Intepretation der Standbilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 der stream lagt mega oder is das weil ichs am tv schau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Ma bitte holts eure Praktikanten von der htl oder der tu und net ausn katholischen gym… die haben wenigstens bissl a Ahnung. Der Stream is für die Fisch. bearbeitet 1. Juli 2023 von ph_23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: 12. Minute, 1:0 Sturm, Toschütze Schnegg, Assist JGC. killver schrieb Gerade eben: der stream lagt mega oder is das weil ichs am tv schau? Über das Testspiel an sich und die Stream-Qualität wird im Testspiel-Thread gesprochen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2023 GORILLA schrieb Gerade eben: Bist du dort oder eine Intepretation der Standbilder? Mischung aus Bildern und dem, was der Kommentator gesagt hat. Aber soviel man hat ja gesehen, hoher Ball von Stankovic auf Schnegg, und der hat ihn Volley ins lange Eck gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juli 2023 youtube kommentare wieder mal bodenlos. (kann jemand unter 20 bestätigen ob ich das wort bodenlos aktuell richtig verwende, danke ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 ok lagt bei jedem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2023 Es sollte jemand dem Kommentator sagen, dass er in den Modus für Sehbeeinträchtigte wechseln muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 Ich hoffe der Stream geht dann wieder, wenn Hawi eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2023 ph_23 schrieb vor 2 Minuten: Ma bitte holts eure Praktikanten von der htl oder der tu, die haben wenigstens bissl a Ahnung. Der Stream is für die Fisch. Unsere Medienabteilung ist ja bekanntermaßen unterirdisch schlecht... Spoiler Mit solchen Wortspenden würd ich dir einen Transfer in die Facebook- oder Youtube Kommentarspalten empfehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2023 Ich werd aggressiv bei den YT-Kommentaren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2023 Tomi Torwart schrieb Gerade eben: Unsere Medienabteilung ist ja bekanntermaßen unterirdisch schlecht... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mit solchen Wortspenden würd ich dir einen Transfer in die Facebook- oder Youtube Kommentarspalten empfehlen Unsere Medienabteilung ist Weltklasse, die Videos sind irrsinnig geil. Das ändert aber nichts daran, dass der Stream leider nicht besonders gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts