Recommended Posts

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 38 Minuten:

Wer denn? Frankfurt hab ich in meinem Post explizit rausgenommen. Ansonsten gabs noch Vorfälle mit Schalke, die hab ich nicht aufgezählt. 

Edit

Es gab noch was vor ein paar Jahren bei einem Testspiel in Tirol, da haben glaub ich Werder Fans die FPÖ Zentrale in irgendeinem Dorf beschmutzt, was ich absolut befürworte und unterstütze.

Sachbeschädigung ist niemals zu befürworten, egal gegen wen und was es geht.

Ich persönlich hatte vor ein paar Jahren in Kitzbühel das Vergnügen mit ein paar Dortmunder Genossen, die Kölner Fans haben mal Hermagor (oder war’s ein Kaff daneben) zerlegt. Und eben da genau diejenigen, die zuhause bereits vor Jahren ausgesperrt wurden.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Sachbeschädigung ist niemals zu befürworten, egal gegen wen und was es geht.

Ich persönlich hatte vor ein paar Jahren in Kitzbühel das Vergnügen mit ein paar Dortmunder Genossen, die Kölner Fans haben mal Hermagor (oder war’s ein Kaff daneben) zerlegt. Und eben da genau diejenigen, die zuhause bereits vor Jahren ausgesperrt wurden.

Was ich befürworte oder nicht würd ich gern selbst entscheiden, danke. 

Und ja. Bierzeltschlägerei hast halt manchmal. Aber das kannst ja nicht mit dem vergleichen, was die Türken in Graz angestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten:

Und ja. Bierzeltschlägerei hast halt manchmal. Aber das kannst ja nicht mit dem vergleichen, was die Türken in Graz angestellt haben.

Ad 1) Is schon in Ordnung, wenn’s darum geht is das Heucheln halt sehr groß, aber es sei dir gegönnt.

Ad 2) Bitte red nicht, wenn du keine Ahnung hast, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza Kärntner schrieb vor 12 Minuten:

Wo wohnst? Ich hau dir mal bei Gelegenheit ein Fenster ein. Scheint dir ja zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwoaza Kärntner schrieb vor 10 Minuten:

Sonntag Vormittags in der Dorftankstelle. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Ad 1) Is schon in Ordnung, wenn’s darum geht is das Heucheln halt sehr groß, aber es sei dir gegönnt.

Ad 2) Bitte red nicht, wenn du keine Ahnung hast, danke. 

😂🤡

nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Wo wohnst? Ich hau dir mal bei Gelegenheit ein Fenster ein. Scheint dir ja zu gefallen.

Prolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 10 Stunden:

im winter war das mimimi groß, dass wir immer nur gegen "gurkengegner" testen. jetzt haben wir starke gegner und es passt erst wieder nicht.. :ratlos:

naja die haben eher top teams aus CL bzw Europa League gemeint bzw kein Team das man erst letztes Jahr hatte was oft durch die negativen Fans auffällt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Es wird halt so sein, dass Gala es am günstigsten macht. Viele Top Klubs lassen sich ja dafür bezahlen überhaupt gegen dich aufzulaufen.

Gala wird halt die Billig Variante sein die sportlich trotzdem noch einen Gegenwert hat.

Tendenziell könnte man natürlich trotzdem überlegen zumindest alle paar Jahre mal gegen spannendere Verein zu testen aber gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Gala wird halt die Billig Variante sein die sportlich trotzdem noch einen Gegenwert hat.

Oder Gala will gegen uns testen, da wir die Billig-Alternative sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Es wird halt so sein, dass Gala es am günstigsten macht. Viele Top Klubs lassen sich ja dafür bezahlen überhaupt gegen dich aufzulaufen.

Tendenziell könnte man natürlich trotzdem überlegen zumindest alle paar Jahre mal gegen spannendere Verein zu testen aber gut

Ja wäre schon cool mal gegen eine Champions League Mannschaft zu testen, aber am ehesten wäre das möglich wenn man irgendwo Trainingslager hat (Marbella, Bad Ragaz etc.) 

Aber solange wir so gut spielen könnten wir von mir aus auch gegen Landesligavereine testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss nicht unbedingt gegen Topvereine testen. Volles Haus ist zwar schön, aber kein Muss. Wir spielen sowieso in Bälde bereits die CL Quali und werden früh genug mit schweren Aufgaben konfrontiert sein. 

Finde Tests gegen Mura, Maribor, DSV Leoben oder meinetwegen den WAC da auch ganz sinnvoll. Und wenns irgendein Topklub sein muss dann bitte keinen türkischen. Setz ma uns ein paar Stunden in den Zug und testen gegen Bayern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Minuten:

Also ich muss nicht unbedingt gegen Topvereine testen.

Nix für ungut, aber was immer jemals jenseits der Pack passiert ist, es war schädlich!

Bin normal der Letzte, der anderen Usern nicht ihre Meinung lässt, aber deine "Beiträge" erinnern an einen schreibenden Vollpfosten. Man ist ja noch versucht deine "traumatischen Erlebnisse" gegen Türken irgendwo im Bereich kindlicher Erregungszustand einzuordnen, aber gleichzeitig Sachbeschädigungen zu goutieren, weil man eben anderer politischer Einstellung ist, das zeigt von einer besonderen geistigen (akademischen) Schmalspurbahn.

Und dann noch die glorreiche Feststellung, es braucht keine starken Gegner in der Vorbereitung. Damit es auch für dich besser verständlich ist: Wenn du 5 Mal gegen deinen 4 jährigen Nachbarbuben im Tischtennis gewinnst, wird dich das Nullerl danach gegen einen Landesligaspieler hoffentlich nicht überraschen und demoralisieren, wobei ..... bei dir bin ich mir nicht einmal so sicher (siehe jenseits der Pack)!            

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steinzeit schrieb vor 4 Minuten:

Nix für ungut, aber was immer jemals jenseits der Pack passiert ist, es war schädlich!

Bin normal der Letzte, der anderen Usern nicht ihre Meinung lässt, aber deine "Beiträge" erinnern an einen schreibenden Vollpfosten. Man ist ja noch versucht deine "traumatischen Erlebnisse" gegen Türken irgendwo im Bereich kindlicher Erregungszustand einzuordnen, aber gleichzeitig Sachbeschädigungen zu goutieren, weil man eben anderer politischer Einstellung ist, das zeigt von einer besonderen geistigen (akademischen) Schmalspurbahn.

Und dann noch die glorreiche Feststellung, es braucht keine starken Gegner in der Vorbereitung. Damit es auch für dich besser verständlich ist: Wenn du 5 Mal gegen deinen 4 jährigen Nachbarbuben im Tischtennis gewinnst, wird dich das Nullerl danach gegen einen Landesligaspieler hoffentlich nicht überraschen und demoralisieren, wobei ..... bei dir bin ich mir nicht einmal so sicher (siehe jenseits der Pack)!            

Genau so ists, Sachbeschädigungen in Stadien finde ich schrecklich, aber gegen Neonazis finde ich das absolut OK. Nenns Doppelmoral, ist mir egal, aber so ists. 

ich würde ja gerne weiter mit dir über die Auswahl unserer Testspielgegner diskutieren, aber da dein Nickname offensichtlich von deinem Weltbild kommt, spare ich mir jede Sekunde lieber ein und tu Nasenbohren, als mit Kindern zu diskutieren. Gottseidank gibts für kleine Kinder wie dich die Ignore Funktion :) cu! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...