Recommended Posts

Spitzenspieler
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Wird auf SKSturm.TV zu sehen sein: Der letzte Test des Sommers | SK Sturm
Finde den Test zum jetzigen Zeitpunkt aber auch irgendwie unnötig

Da wir Freitag - Sonntag spielen eigentlich die perfekte Woche um eine englische Woche anzutesten… 45min für die Stammspieler passen schon um in den Rhythmus zu kommen… auch für Christensen eine gute Möglichkeit mit seinen Teamkollegen zusammen am Platz zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Test wird nicht die riesen Belastung darstellen, weil kaum einer mehr als 45min spielen wird. Ist einfach ein Training im Matchmodus das schadet uns sicher nicht und bringt uns bisschen in den Rhythmus rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor 18 Stunden:

@Langer_42 weißt du, ob wir Strasbourg für das Testspiel bezahlen müssen?

Was ist Bezahlung?
Straßburg bekommt etwas dafür, es ist aber keine Form von "Hier habts Summe X, damit wir gegen euch spielen dürfen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 40 Minuten:

Vielleicht nehmen's wieder ein Souvenir (Wloda?) mit :davinci:

Das wäre kein guter Deal, bissi Ablöse sollte für ihn noch drinnen sein. Aber ich weiß eh, du machst nur einen Scherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Hoffe, dass man Soglo, Beck, Bendra sowie vielleicht Weinhandl und Afrifa auch zu sehen bekommt.

Den bezweifle ich aktuell (außer es hat sich was getan bzgl. Pädagogische Maßnahmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Den bezweifle ich aktuell (außer es hat sich was getan bzgl. Pädagogische Maßnahmen)

Gerade aus "pädagogischen Gründen" würde ich ihn als LV starten lassen (weil vermutl. der Gegner auch mit der stärkeren Garnitur startet). Damit er zeigen kann, was er kann/nicht kann und warum allenfalls seine Versetzung zur 2er richtig war oder nicht. Der Bub fühlt sich ja offenbar underrated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe, dass man Soglo, Beck, Bendra sowie vielleicht Weinhandl und Afrifa auch zu sehen bekommt.

Hoffe eher auf Geyrhofer. Bendra ziemlich sicher, da Malic wohl IV spielen wird. Weinhandl wohl eher nicht, da wir im MF schon Rozga, Hödl, Hierländer und Beck haben. 

sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

Gerade aus "pädagogischen Gründen" würde ich ihn als LV starten lassen (weil vermutl. der Gegner auch mit der stärkeren Garnitur startet). Damit er zeigen kann, was er kann/nicht kann und warum allenfalls seine Versetzung zur 2er richtig war oder nicht. Der Bub fühlt sich ja offenbar underrated.

Also belohnst du sein Verhalten auch noch? Der kann ruhig nach der Pause zeigen, was er kann. Das Testspiel sollte auch genutzt werden, damit die Abwehr mit Aiwu sich etwas besser einspielt. Da braucht es nicht noch eine Änderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Hoffe eher auf Geyrhofer. Bendra ziemlich sicher, da Malic wohl IV spielen wird. Weinhandl wohl eher nicht, da wir im MF schon Rozga, Hödl, Hierländer und Beck haben. 

Also belohnst du sein Verhalten auch noch? Der kann ruhig nach der Pause zeigen, was er kann. Das Testspiel sollte auch genutzt werden, damit die Abwehr mit Aiwu sich etwas besser einspielt. Da braucht es nicht noch eine Änderung.

Kenne die aktuelle "Stimmung" zur Causa Soglo nich, bei Testspielen steht selten in jedem Mannschaftsteil die aktuelle Bestbesetzung gleichzeitig am Feld.
Karic ist für die KM aktuell (auch wegen der Örmi-Verletzung) absolut unverzichtbar, da würde ich nichts riskieren. Andere testenswerte LV-Optionen fallen mir nicht ein, Dimi brauchst dort nicht mehr "testen."

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag