Recommended Posts

JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Mich schockierts viel mehr wie man selbst als Tormann nach so vielen Profijahren wirklich gar kein Verständnis von der Sportart hat. Der war wirklich nur Tormann und Null Fußballer und das merkt man auch bei seinen Analysen. 

Die verschieben jetzt ganz ganz ballnah, und spielen dann den Ball auf die Ballferne Seite 
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sys2-3-5 schrieb vor 2 Stunden:

Der Payer Helge hat es auf den Punkt gebracht: der Seedy hat ein Ungleichgewicht.

Ich bin kein Fan dieses Rugby Spielstils den Jatta spielt und vielleicht ist es dieser Spielstil dem ein Lager kritisch gegenübersteht und ein anderes ihn dafür hochleben lässt.

In manchen Spielsituation sind die Fouls die er zieht, eine Entlastung (gut?) , Jatta zieht auch in Umschaltmomenten Fouls, unterbricht immer wieder den Spielfluss und unterbindet den Weg ins letzte Drittel.

Wie wertvoll ist Jatta? Mich würde interessieren wieviele Freistöse wir im Bereich Mittellinie-Strafraumgrenze mit und ohne Jatta erhalten. Dazu ein Vergleich aus den Chancen. Ist das Spiel mit Jatta der Standards erarbeitet Torgefährlicher, oder sind wir in Spielen ohne Jatta bzw. ohne diese Fouls torgefährlicher.

Sturm Graz - Kämpfen und Siegen. Das verkörpert Speedy ausgezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten:

Spaß beiseite, das wird jetzt ohnehin seine letzte Chance, sich zu beweisen. Ich hoffs für ihn, wobei ich mich frage, wer dann den ganzen Frust abbekommt von den Fans (inkl mir), wenn Jatta auf einmal erstarkt oder gar wechselt?

Bitte die Antwort nicht ernst nehmen! Aber ich bin mir sicher, da findet sich mit Karic ein schneller Ersatz. Der nimmt ja dem armen Soglo jede Chance auf Spielzeit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag