arlathii Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:20 2 minutes ago, SchwoazaPeter said: Auf Knopfdruck 5 Gänge zu zu legen funktioniert im Fußball ja auch immer großartig. Zumindest fünf Gänge zurückschalten geht ohne Probleme. Hat uns ein gewisser Gilbert Gress schon gezeigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:21 Ohne lustige Tiervergleiche sind unsere Jungs einfach nicht zu motivieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 15:21 Ist natürlich richtig. In den Saisonen, wo Sturm bei den Testspielen richtig gut war, kam oftmals der 4,5 Platz heraus. In den letzten Jahren waren oftmals Performances, wie diese bei den Testspielen zu sehen mit schlussendlich starken Saisonleistungen. So mein Subjektiver Eindruck. Trotzdem fürchterlich zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 15:24 (bearbeitet) Puh das war von vielen nur Standfußball. MF mit Horvat, Kite und Roszga wohl zu klein, da laufen wir nur dem Ball hinterher. War letzte Saison mit Böving und Horvat das gleiche. Bignetti wohl der beste in der 1. HZ. Stark auf der Line, etwas unsicher bei hohen Bällen. Ich glaub wir haben auch ein Problem bei Standards. Kann mich an keinen gewonnen Kopfball erinnern. Ohne Stanko ist das auch kein Wunder. Johnston läuferisch top. Leider sauft er immer noch das Zielwasser vom letzten Mal. Rozga rechts um eine Klasse stärker. Zur Zeit sehe ich ihn lieber von der Bank kommen als links spielen zu lassen. bearbeitet Gestern um 15:26 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 15:24 Wie habt ihr Oermann gesehen? Spieleröffnung hat er lieber Bignetti überlassen und Zweikämpfe waren daweil nicht so sein Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:26 Oermann, Tochi, Bøving und Jatta nach Verletzung sind glaub ich alle in der ersten richtigen Trainingswoche, wenn ich mich nicht vertu. Das darf man schon nicht vergessen. Und Scharmer läuft da zusätzlich auch noch rum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 15:27 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Oermann, Tochi, Bøving und Jatta nach Verletzung sind glaub ich alle in der ersten richtigen Trainingswoche, wenn ich mich nicht vertu. Das darf man schon nicht vergessen. Und Scharmer läuft da zusätzlich auch noch rum. Scharmer hat wohl die meisten Zweikämpfe gewonnen, auch wenn er die meisten Fehlpässe hatte. Das an ihm festzumachen, ist schon etwas unfair. Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Wie habt ihr Oermann gesehen? Spieleröffnung hat er lieber Bignetti überlassen und Zweikämpfe waren daweil nicht so sein Ding. Oermann ist sehr sicher am Ball, selbst in Bedrängnis. Hat mich etwas gewundert, dass er keinen langen Ball gespielt hat. Lavalee war heute deutlich schlechter, hatte viele fragwürdige Pässe, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 15:28 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Puh das war von vielen nur Standfußball. MF mit Horvat, Kite und Roszga wohl zu klein, da laufen wir nur dem Ball hinterher. War letzte Saison mit Böving und Horvat das gleiche. Bignetti wohl der beste in der 1. HZ. Stark auf der Line, etwas unsicher bei hohen Bällen. Ich glaub wir haben auch ein Problem bei Standards. Kann mich an keinen gewonnen Kopfball erinnern. Ohne Stanko ist das auch kein Wunder. Johnston läuferisch top. Leider sauft er immer noch das Zielwasser vom letzten Mal. Rozga rechts um eine Klasse stärker. Zur Zeit sehe ich ihn lieber von der Bank kommen als links spielen zu lassen. Das meine ich auch, wenn wir mit der Elf spielen und dann noch nem anderen LV, fehlt es an Körpergröße.. da is niemand übre 1,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:30 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Wie habt ihr Oermann gesehen? Spieleröffnung hat er lieber Bignetti überlassen und Zweikämpfe waren daweil nicht so sein Ding. Am Ball sicher nicht schlecht, aber Stellungsspiel vogelwild. Verliert den Abstand zu Lavalee komplett. Lässt sich dauernd aus seiner Position ziehen und das richtig weit. Wenn ein Gegner auf ihn zu läuft hat er gar kein Timing wie und wann er Druck machen muss. Tempo hat er und wenn er mal in den Zweikampf kommt liegt ihm das glaub ich. Ich lass das mal dabei, weil jung, neu dazugekommen und erste Trainingswoche, aber fands bissl erschreckend. Wahrscheinlich hab ich auch eine zu hohe Erwartungshaltung gehabt. graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Scharmer hat wohl die meisten Zweikämpfe gewonnen, auch wenn er die meisten Fehlpässe hatte. Das an ihm festzumachen, ist schon etwas unfair. Das mit den Zweikämpfen kann ich jetzt auch ned bestätigen aber soll so sein. Wennst ihn anspielst ist der Ball weg sobald bissl Druck da ist. Machs eh ned fest an ihn, erwart auch gar ned dass er da aufeinmal glänzt. Meinte nur dass der ja im Normalfall kein Thema für die KM ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 15:33 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Am Ball sicher nicht schlecht, aber Stellungsspiel vogelwild. Verliert den Abstand zu Lavalee komplett. Lässt sich dauernd aus seiner Position ziehen und das richtig weit. Wenn ein Gegner auf ihn zu läuft hat er gar kein Timing wie und wann er Druck machen muss. Tempo hat er und wenn er mal in den Zweikampf kommt liegt ihm das glaub ich. Ich lass das mal dabei, weil jung, neu dazugekommen und erste Trainingswoche, aber fands bissl erschreckend. Wahrscheinlich hab ich auch eine zu hohe Erwartungshaltung gehabt. War auch bei der U21 ähnlich. Wenn er am Mann war, hat er meist seine Zweikämpfe gewonnen. Hat aber auch oft seinen Gegenspieler gewähren lassen oder war zu weit weg. Wird sicher ein Lernprozess. Typ Aiwu oder Wüthrich ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:34 graz_fan schrieb Gerade eben: War auch bei der U21 ähnlich. Wenn er am Mann war, hat er meist seine Zweikämpfe gewonnen. Hat aber auch oft seinen Gegenspieler gewähren lassen oder war zu weit weg. Wird sicher ein Lernprozess. Typ Aiwu oder Wüthrich ist er nicht. Schlechtes Stellungsspiel und nicht wissen, wann er attackieren muss hört sich dann schon sehr nach Typ Aiwu an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:37 Keine Sorge, jetzt sind eh Aiwu und Haider die IVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 15:40 Ich gebe zu ich schaue so gut wie nie Spiele der 2 er, daher meine Frage, warum ist Haider Kapitän und warum spielt er jetzt zB? Irgendwie sagt jeder dass er sogar in der 2 er negativ auffällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben Gestern um 15:42 Sturmgewitter schrieb vor 16 Minuten: Wie habt ihr Oermann gesehen? Spieleröffnung hat er lieber Bignetti überlassen und Zweikämpfe waren daweil nicht so sein Ding. Im ersten Spiel schon Abwehrchef sein zu müssen ist sicherlich nicht einfach. Der braucht noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 15:44 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Im ersten Spiel schon Abwehrchef sein zu müssen ist sicherlich nicht einfach. Der braucht noch Zeit. Sicherlich. Aber dann verstehe ich eine 1 Jährige Leihe nur bedingt, wenn da noch viel zu Entwickeln ist. Oder er zeigt in Pflichtspielen ein andres Gesicht.. Das ist für mich bei Verteidigern etwas komplett andres für mich als bei Offensivkräften. Die sollten sofort funktionieren. Oder übersehen ich da was? bearbeitet Gestern um 15:47 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts