Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

das tor von eze war schön und auch der doppelpass davor aber eze verstolpert halt auch genug...

Er probiert sehr viel, und ein großer Teil davon geht schief, das ist mir aber noch um einiges lieber als alle unsere anderen Stürmer, die gar nicht erst dazu kommen, irgendwas zu probieren.

 

Foul Piras, Elfer Ried.

Lema legt fast den Ausgleich auf.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War vor Ort, nichts besonderes, viel probiert, Pink als RM naja, Hosiner wie immer, Eze recht start. Beide Tore wirklich schön, Eze ist komplett durchmaschiert. Lema recht brav nur der Pass am Ende darf nicht passieren. Abhaken, weitermachen 

Edit: Highlight für mich Eze's Jubel mit Hand am Ohr zur nicht vorhandenen Kurve und FlicFlac im Eck wo keiner steht :D

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.