Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Wird wohl gleich einige Wechsel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Man sieht: Wloda ist NICHT langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Man sieht: Wloda ist NICHT langsam oder hierli is auf seinen alten tagen plötzlich UNFASSBAR schnell worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden sent96 schrieb Gerade eben: oder hierli is auf seinen alten tagen plötzlich UNFASSBAR schnell worden Ich kann mich immer noch erinnern, wie er langsamer als der Girona-Torwart war wer ist denn das? Kiedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) khudy roche - petrovic - haider nnamdi - halwachs - fosso - hödl mamageishvili - beganovic malone MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mich immer noch erinnern, wie er langsamer als der Girona-Torwart war wer ist denn das? Kiedl? würde sagen halwachs, der soll ja riesig sein ^^ bearbeitet vor 7 Stunden von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden 4 minutes ago, MegamanX said: Ich kann mich immer noch erinnern, wie er langsamer als der Girona-Torwart war wer ist denn das? Kiedl? das ist halwachs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kayombo kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu Saisonbeginn noch bei uns ist. Denke da wird es eine Leihe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Kayombo kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu Saisonbeginn noch bei uns ist. Denke da wird es eine Leihe geben. Mir wäre es lieber man gebe M.M. ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden 4 minutes ago, MegamanX said: Mir wäre es lieber man gebe M.M. ab es wird halt um einiges leichter sein einen kayombo abnehmer zu finden (vor allem leihweise) als einen malone abnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 2 Minuten: es wird halt um einiges leichter sein einen kayombo abnehmer zu finden (vor allem leihweise) als einen malone abnehmer Solange es nur eine Leihe ist, ich hab ihn noch nicht aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Malone verkaufen und Kayombo verleihen wäre top Malone strahlt die absolute keine Lust Mentalität aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Haider spielt selbst mit der Bandage weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Test gegen Pogon Stettin wird nicht übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Malone wird ausgewechselt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin auch vor Ort Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Malone wird ausgewechselt . Verständlich, selbst in den Minuten jetzt war Malone wie immer unglaublich schwach und eine schlimme Körpersprache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts