Recommended Posts

ASB-Legende

Aufstellung in der zweiten Halbzeit mit #Helac - #Nnamdi - #Haider - #Petrović - #Soglo - #Halwachs - #Fosso - #Lazarre - #Camara - #Malone - #Beganović

Scheint 4er Kette zu sein. Dachte eigentlich Aiwu würde jetzt spielen. Auch spannend, dass Camara vor Kayombo spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Und wieso sucht man dann Sponsoren für die Spiele?

Weil man mehr lukrieren möchte.

MegamanX schrieb vor 41 Minuten:

+ ein Test gegen fucking Kalsdorf wird nicht aussagekräftig für die Verantwortlichen der Hearts sein :lol:

Es sollte auch wurscht sein ob ein Sturm Mitarbeiter von einem Parkplatz das Rapid-Training vermeintlich bespechtelt. 

Es sollte auch wurscht sein, wenn es einmal in Monat Leberkäs gibt.

Ist es aber alles nicht, weil man im Profisport nach dem vermeintlich letzten Prozent sucht und dabei oft irrational agiert.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 31 Minuten:

Die Spiele gibts eh trotzdem im Internet. ;)

Die Vertragslaufzeiten auch, trotzdem meint man einen Vorteil zu haben, wenn man sie nicht veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Weil man mehr lukrieren möchte.

Das beißt sich aber mit: 

herr_bert schrieb vor 58 Minuten:

Die Möglichkeit, dass es nicht gewollt ist, damit es keine Aufzeichnungen zur Analyse etc. gibt wurde noch nicht in Betracht gezogen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
3 minutes ago, herr_bert said:

Ist es aber alles nicht, weil man im Profisport nach dem vermeintlich letzten Prozent sucht und dabei oft irrational agiert.

Und die letzten Prozent wären egal gwesn für knapp über 10.000€ (geh davon aus, nachdem jedes Einzelspiel um 2,5k angeboten wurde)? Da verkauft man die paar letzten Prozent dann doch sehr billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Das beißt sich aber mit: 

Stimmt.

Aber es macht auch keinen Sinn einen Sponsor zu suchen und keinen Stream zu machen, wenn man doch im Stream selbst die "Sponsorspots" bewerben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
6 minutes ago, graz_fan said:

Wurde er noch eingewechselt?

kayombo ist noch gekommen, hat dann zentral gespielt. war aber mMn leider nicht so gut, 1-2 gute chancen vergeben und sonst eher unauffällig

ich muss noch sagen dass mir camara heute sehr gut gefallen hat, war dauernd anspielbar und hat situationen gut gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kartoffelsalat schrieb vor 7 Minuten:

kayombo ist noch gekommen, hat dann zentral gespielt. war aber mMn leider nicht so gut, 1-2 gute chancen vergeben und sonst eher unauffällig

ich muss noch sagen dass mir camara heute sehr gut gefallen hat, war dauernd anspielbar und hat situationen gut gelöst

Danke. Passt zu seinen bisherigen Testspielen. Ich glaube, ihm würde eine Leihe gut tun. Sehe nicht wie er bei uns zu Spielzeit kommen wird.

Die Position rechts hinter der Spitze war eigentlich immer die beste Position für Camara. Irgendwie schade, dass wir dort relativ wenig Bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich find das zwar auch scheiße(weil die Kinder ja nix für die Situation können) aber wenn ich mich von meinem Verein gemobbt und diskriminiert fühle(und das tut er laut VdF) dann mach ich Grad noch irgendwie das, was in meinem Vertrag drin steht und da gehört mit den Kids abklatschen ziemlich sicher nicht dazu

Finde es auch scheiße, weil das hat nichts mit Vertragsklauseln, allgemeinen Befinden etc zu tun. Wenn man halbwegs eine gute Kinderstube hatte und nur ein wenig empathisch ist, dann klatscht man ganz automatisch mit den Kindern ab. Egal was sonst rundherum abgeht. Und unterm Strich sind das immer noch absolute Luxussorgen die ein Aiwu hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Camara zweite Halbzeit der beste Offensive für mich. Was man da aber für kapitale Sitzer ausgelassen hat. :betrunken:

Kannst du kurz deine Eindrücke von Halwachs und Nnamdi schildern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 23 Minuten:

Kannst du kurz deine Eindrücke von Halwachs und Nnamdi schildern?

Nnamdi hat sich ein paar Mal gut in die Offensive (am rechten Flügel) miteingeschaltet. Es war dann aber ansonsten nicht so viel zu sehen von ihm. Mir war aber auch auf seiner Seite rechts hinten ein bisschen die Sicht verstellt. So viel Defensivarbeit war gegen einen Regionalligisten jetzt aber auch nicht zu leisten. Dafür war man aber in wenigen Situationen hinten schon ein kollektiver Hühnerhaufen und ließ die Kalsdorfer sehr viel Platz. Das wird hoffentlich in Pflichtspielen anders sein.

Halwachs ist recht groß. :D Viel mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen.

Es hat sich viel in der gegnerischen Spielhälfte abgespielt. Der Gegner war schon sehr schwach. Die nächsten zwei Testspiele werden da schon interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag