fospl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Geiler Ball von Heil und geiler Abschluss von Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Heil mit einer super Flanke und Seidl mit einem geilen Abschluss. #wiederwir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden heil auf seidl, starkes tor blöde UPO kicker.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden Starkes Debüt von Seidl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden heil und seidl schiessen uns wenigstens schön ins upo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden LaPantera69 schrieb vor 10 Minuten: UPO Vipes Heil mit dem Assist für Seidl beim 2:0 (wir zählen ja Hartberg auch zum UPO ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Jetzt werd ich langsam spitz auf seidl. Wenn der in der Buli auch so performed, wär das ja ein Bombentransfert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Und ich bin traurig wegen Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden wenn heil so weiter macht kann ich btw. gut mit ihm als 1er AV leben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Luxusproblem auf der 10 incoming? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden In der Breite schaut das schon sehr gut aus. Wenn wir den Unterschiedspieler im Angriff noch verpflichten könnten, wäre ich mit dem Kader sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Auffällig in der 1. HZ: Seidl, Jatta und Roche Unauffällig: Kayombo Weinhandl immer noch der jüngste am Platz schon ein alter Hase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Die Geburtstagschoreo fürn Micha is vui liab irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: In der Breite schaut das schon sehr gut aus. Wenn wir den Unterschiedspieler im Angriff noch verpflichten könnten, wäre ich mit dem Kader sehr zufrieden. Kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Alles gute Micha, nette Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts