RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:59 Das war nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben Gestern um 15:59 da kann sumbu gerne noch mehr richtung tor gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:00 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Wer is der Spieler mit der 6? Ist das ein Neuzugang? Na das is ein Musiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 16:01 Gar nicht Mal so schlecht unsere zweite Garnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:02 gefällt mir aber, dass sich Sumbu gut Lösen kann und schon zwei mal allene auf den Goalie zuläuft. Hat a bissal was von Emegah, nur ohne die Tollpatschigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:02 Durt is so schen sonnig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:03 Just now, Sturmgewitter said: gefällt mir aber, dass sich Sumbu gut Lösen kann und schon zwei mal allene auf den Goalie zuläuft. Hat a bissal was von Emegah, nur ohne die Tollpatschigkeit? Der wurde doch schon als Flop abgestempelt, des darfst so net sagen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:05 Wie FI immer ins Feld läuft hahah gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Leistungsträger Geschrieben Gestern um 16:05 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Der wurde doch schon als Flop abgestempelt, des darfst so net sagen Natürlich, Emegah war ja auch ein Flop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 16:08 Ich versteh nicht, wieso Beck absolut kein Licht gesehen hat bisher. Fand den im Sommer & auch jetzt absolut in Ordnung. Allein vom Tempo her muss der vor Hierli sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben Gestern um 16:10 schon wieder echt stark von beck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:11 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh nicht, wieso Beck absolut kein Licht gesehen hat bisher. Fand den im Sommer & auch jetzt absolut in Ordnung. Allein vom Tempo her muss der vor Hierli sein. Weil JS stur war und auf "Leute" gesetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:11 Beck richtig gut 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:13 Ich könnte mir gut vorstellen dass Beck unter FI eine Chance bekommt wenn Tochi wechseln sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben Gestern um 16:14 Das wiedergefundene Pressing gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts