Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Donnerstag um 14:46 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Und 1:1. Darf Aiwu nicht rausrücken. Jein. Ich finde schon, dass es die richtige Entscheidung sein kann, aber dann muss Geyr hinter ihm einrücken zum Sichern. Klassischer Fall von Abläufe noch nicht gefestigt. bearbeitet Donnerstag um 14:47 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:46 gleich wie letztes jahr, nach führung geht nix mehr.. kannst schon alles vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:47 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Jein. Ich finde schon, dass es die richtige Entscheidung ist, aber dann muss Geyr hinter ihm einrücken zum Sichern. Klassischer Fall von Abläufe noch nicht gefestigt. auch gexr hat sich so schon 2x raus locken lassen.. das kommt schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 14:48 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Jein. Ich finde schon, dass es die richtige Entscheidung ist, aber dann muss Geyr hinter ihm einrücken zum Sichern. Klassischer Fall von Abläufe noch nicht gefestigt. Na. In der Position musst die Kette halten. Aber die dürfen halt gar nicht in so eine Situation kommen. Da muss Horvat/Hierli da sein. Edit. Das ist natürlich Kritik auf Testspielniveau. Mir ists lieber es passieren jetzt Fehler, als in der EL. bearbeitet Donnerstag um 14:49 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Donnerstag um 14:52 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Na. In der Position musst die Kette halten. Nicht zwingend, wir hatten im Herbst oft genug den Fall, dass wir so weit gefallen sind dass der Gegner am 16er stand. Das war in dem Fall halt das andere Extreme. Da muss man eine gute Mitte finden. Es steht und fällt alles mit der Reaktion der ganzen Restverteidigung, da muss jeder die gleichen Gedanken haben. Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Aber die dürfen halt gar nicht in so eine Situation kommen. Da muss Horvat/Hierli da sein. Das ist im Endeffekt das größere Thema, da muss man Lösungen für ein gefestigteres Mittelfeld nach Ballverlust finden. bearbeitet Donnerstag um 14:53 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:53 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Nicht zwingend, wir hatten im Herbst oft genug den Fall, dass wir so weit gefallen sind dass der Gegner am 16er Stand. Das war in dem Fall halt das andere Extreme. Da muss man eine gute Mitte finden. Es steht und fällt alles mit der Reaktion der ganzen Restverteidigung, da muss jeder die gleichen Gedanken haben. Das ist im Endeffekt das größere Thema, da muss man Lösungen für ein gefestigteres Mittelfeld nach Ballverlust finden. Da wäre man wieder beim Thema Tempo bzw 6 er .. Muss mich wiederholen, aber Mamadou Camara von Berkane hat nur noch ein halbes Jahr vertrag und würde genau diese Punkte erfüllen bearbeitet Donnerstag um 14:54 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:55 Beganovic King 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:55 Wooohhhh... Beganovic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:55 bega mit dem 2:0. geiler schuss außerhalb des 16ers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 14:55 boooooahhh belmin maaaaaa diese Energie ich hab so Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 14:55 Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:55 2:1 Beganovic, geiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 14:55 Richtig starkes Tor von Bega. Auch schöner Assist von Khudya/Karic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Donnerstag um 14:55 Lol wie sie auf einmal Pressing können. Als hätten sie es nie anders gespielt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:56 Belmin B ich liebe dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts