BlackBlood09 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Bignetti hat brav gespielt, auch wenn weniger offensiv kam vom HSV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: Großes Lob auch für Jatta heute. Sehr viel unterwegs und auch mit guten Aktionen. Würde mich freuen, wenn er diese Leistung nun konstant abruft. Hast du das Spiel gesehn Welche gute Aktion meinst du? Den Kopfball den er in der 60. gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden 3 minutes ago, SturmUK said: Hast du das Spiel gesehn Welche gute Aktion meinst du? Den Kopfball den er in der 60. gewonnen hat? War sicher unser bester Stuermer heute am Platz, aber scheinbar hast du nicht viel vom Spiel gesehen... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 45 Minuten: Wurscht, wir haben wieder die 3 Punkte geholt aber wieder amal unnötig SturmUK schrieb vor 33 Minuten: Hast du das Spiel gesehn Welche gute Aktion meinst du? Den Kopfball den er in der 60. gewonnen hat? Ich fand Jatta eigentlich auch ned so gut (in der Vorigen Saison), durch das heutige Spiel bewies mir der Kerl eigentlich das Gegenteil.. Wie viel unzählige Fouls der Typ rausgeholt hat, richtig viel und gute Zweikämpfe...was im leider fehlt: der Brecherinstikt bearbeitet vor 17 Stunden von marcel1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 16 Stunden Super Spiel insgesamt, Chancenauswertung noch anpassen und die Saison kann losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Hab das Spiel nicht live schauen können und jetzt auf Youtube nachgesehen. War echt ein super Test finde ich. Man sieht auch, dass unsere über die Sommerpause nicht das Kicken verlernt haben. Teilweise richtig schöne Kombinationen und gut herausgespielte Offensivaktionen. Die Chancenverwertung hätte natürlich besser sein können. Den Grgic Jatta Vergleich hier im Forum verstehe ich überhaupt nicht. Das sind komplett unterschiedliche Spieler und ich denke, dass JS ihnen auch verschiedene Aufgaben gibt. Jatta hat seine heute super erfüllt. Früh stören, Bälle gewinnen und Fouls ziehen. Einfach Unruhe in die gegnerische Verteidigung bringen und Gegner binden. Das schafft Räume und Chancen für andere Spieler. Das heutige Spiel hat auf jeden Fall wieder meine Vorfreude auf die kommende Saison geweckt. Mit 1-2 Transfers kommt wahrscheinlich sogar ein Hype auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 15 Stunden SchenaPeda schrieb vor 7 Minuten: Das heutige Spiel hat auf jeden Fall wieder meine Vorfreude auf die kommende Saison geweckt. Mit 1-2 Transfers kommt wahrscheinlich sogar ein Hype auf Und am Ende sind diese beiden Transfers Kiti und Tochi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden SturmUK schrieb vor 2 Stunden: Hast du das Spiel gesehn Welche gute Aktion meinst du? Den Kopfball den er in der 60. gewonnen hat? Ist Satire oder? Jatta hatte etliche starke Aktionen, war einer der besten am gesamten Feld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden 11mousa schrieb vor 34 Minuten: Und am Ende sind diese beiden Transfers Kiti und Tochi über sowas macht man keine Scherze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden toreandreflo schrieb vor 20 Minuten: Ist Satire oder? Jatta hatte etliche starke Aktionen, war einer der besten am gesamten Feld. Ja, welche? Rumliegen, Ball stoppen (was ja für ihn schon ein + ist) und dann verhaschpln, falsche Laufwege, keinen Pass über 1 Meter. kA im Stadion war er wie immer aber vielleicht haben hier ja einige ein Highlight Video gesehen. Für ich war Jatta vor Karic und Böving (wg Chancenverwertung) der, in einem guten Test, schwächste Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden SturmUK schrieb vor 30 Minuten: Ja, welche? Rumliegen, Ball stoppen (was ja für ihn schon ein + ist) und dann verhaschpln, falsche Laufwege, keinen Pass über 1 Meter. kA im Stadion war er wie immer aber vielleicht haben hier ja einige ein Highlight Video gesehen. Für ich war Jatta vor Karic und Böving (wg Chancenverwertung) der, in einem guten Test, schwächste Mann. Ok, du hast anscheinend eine persönliche Aversion gegenüber Jatta. Ich kann das echt ned ganz nachvollziehen, seine Leistung war sehr gut. Auch Karic fand ich gut. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden HerBkm schrieb vor 3 Stunden: Im HSV Forum wird schon vorgeschlagen, unseren Jatta mitzunehmen und deren da zu lassen. Im Stadion sind neben uns Deutsche gesessen, die haben auch die ganze Zeit geredet, sie wollen unseren Jatta mitnehmen und uns ihren dalassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden SturmUK schrieb vor 55 Minuten: Für ich war Jatta vor Karic und Böving (wg Chancenverwertung) der, in einem guten Test, schwächste Mann. Bøving seh ich ja noch irgendwie ein wegen der Chancen. Aber die anderen 2 als die schwächsten am Platz zu bezeichnen ist komplett merkwürdig. Beide waren sehr auffällig und wichtig für unser Spiel, war von beiden eine gute Leistung. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, SturmUK said: Ja, welche? Rumliegen, Ball stoppen (was ja für ihn schon ein + ist) und dann verhaschpln, falsche Laufwege, keinen Pass über 1 Meter. kA im Stadion war er wie immer aber vielleicht haben hier ja einige ein Highlight Video gesehen. Für ich war Jatta vor Karic und Böving (wg Chancenverwertung) der, in einem guten Test, schwächste Mann. Dann schenk uns deine Einschätzung zu Grgic bitte auch gleich. Dann könn ma ja überlegen ob wir 2 oder 3 Stürmer brauchen wenn Böving geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Die Burschen sollen amal trainieren und die Vorbereitung abschließen und dann schau ma dass ma den Auftakt gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts