Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar Für mich ein typisches, erstes Testspiel. Die Vorbereitung ist gerade gestartet und viele Spieler dabei, die im Herbst nicht Stamm waren und dementsprechend uneingespielt schaut es auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar Fehlt auch das typische Pressing was wir eigentlich bis zur Winterpause gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Ein laues Trainingsmatch halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar Hm... A LV warat net so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Januar So sehr ich Lavalee mag, aber es muss einfach ein LV kommen der offensiv mehr Qualitäten hat .. zumindest als Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: So sehr ich Lavalee mag, aber es muss einfach ein LV kommen der offensiv mehr Qualitäten hat .. zumindest als Alternative Verstehe nicht, warum Karic sich nicht öfter in Spielen zeigen darf. Aber gut, ich sehe ja nicht seine täglichen Trainings ^^ Wobei er mir im Spiel gegen die Austria und im Cup gegen BW gut gefallen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: So sehr ich Lavalee mag, aber es muss einfach ein LV kommen der offensiv mehr Qualitäten hat .. zumindest als Alternative Leider heute auch schon defensiv zumindest zweimal nicht ganz sattelfest. bearbeitet 8. Januar von letisgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Januar 1:0 Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar Grgic zum 1:0 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar So muss das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Januar des war scho gut rausgespielt. Gegenpressing und Umschalten war jetzt schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar Assist war glaube ich von Zvonarek, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Tror durch unseren noch jüngeren Bierli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 8. Januar Just now, Sohnemann said: Assist war glaube ich von Zvonarek, oder? Balleroberung und Assist Hierli. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar Sohnemann schrieb Gerade eben: Assist war glaube ich von Zvonarek, oder? Hierländer soweit ich das gesehen hab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts