Ticket-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Thierly schrieb vor 12 Minuten:

Wir als offizieller fanclub haben auch noch keine Infos. Die Fifa lässt sich diesmal extrem lange Zeit...

Man rechnet mit neuen Infos mitte Februar 

Na, Gute Nacht. Das heißt, es geht dann wirklich nur mehr um die 300 - 400 Kategorie 4 Tickets. Nachdem aller Voraussicht nach Kategorie 1 - 3 im Fansektor dann nächste Woche über die „Mein Team Variante“ von der FIFA verlost werden.

Shampoo ÖFB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OnlyRBS schrieb vor 52 Minuten:

Na, Gute Nacht. Das heißt, es geht dann wirklich nur mehr um die 300 - 400 Kategorie 4 Tickets. Nachdem aller Voraussicht nach Kategorie 1 - 3 im Fansektor dann nächste Woche über die „Mein Team Variante“ von der FIFA verlost werden.

Shampoo ÖFB!

Ich denke schon dass sich der ÖFB zumindest das Fanclub Kontingent von der FIFA gesichert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
österreicher2002 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke schon dass sich der ÖFB zumindest das Fanclub Kontingent von der FIFA gesichert hat

Wir haben unsere Tickets schon fix aber wir haben keine weiteren Infos diesbezüglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Mango schrieb am 19.1.2026 um 15:08 :

Gibts irgendwo schon Infos zu Tickets für die Friendlies im Frühjahr? Südkorea und Ghana? Danke!

anscheinend ab morgen auf oeticket.com 

das wird nie im leben ausverkauft, kein stress also, wird locker gehen .. auch am spieltag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag