OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:33 Thierly schrieb vor 12 Minuten: Wir als offizieller fanclub haben auch noch keine Infos. Die Fifa lässt sich diesmal extrem lange Zeit... Man rechnet mit neuen Infos mitte Februar Na, Gute Nacht. Das heißt, es geht dann wirklich nur mehr um die 300 - 400 Kategorie 4 Tickets. Nachdem aller Voraussicht nach Kategorie 1 - 3 im Fansektor dann nächste Woche über die „Mein Team Variante“ von der FIFA verlost werden. Shampoo ÖFB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben Dienstag um 13:26 OnlyRBS schrieb vor 52 Minuten: Na, Gute Nacht. Das heißt, es geht dann wirklich nur mehr um die 300 - 400 Kategorie 4 Tickets. Nachdem aller Voraussicht nach Kategorie 1 - 3 im Fansektor dann nächste Woche über die „Mein Team Variante“ von der FIFA verlost werden. Shampoo ÖFB! Ich denke schon dass sich der ÖFB zumindest das Fanclub Kontingent von der FIFA gesichert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 15:28 österreicher2002 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke schon dass sich der ÖFB zumindest das Fanclub Kontingent von der FIFA gesichert hat Wir haben unsere Tickets schon fix aber wir haben keine weiteren Infos diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben Dienstag um 15:49 Thierly schrieb vor 20 Minuten: Wir haben unsere Tickets schon fix aber wir haben keine weiteren Infos diesbezüglich und wie kam die Info, dass ihr die Tickets fix habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 18:53 grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Stunden: und wie kam die Info, dass ihr die Tickets fix habt? Fanbeauftragter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Mango schrieb am 19.1.2026 um 15:08 : Gibts irgendwo schon Infos zu Tickets für die Friendlies im Frühjahr? Südkorea und Ghana? Danke! anscheinend ab morgen auf oeticket.com das wird nie im leben ausverkauft, kein stress also, wird locker gehen .. auch am spieltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts