Fredl1979 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Hat schon jemand was vom Insider gehört wegen Access Code? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden bei sonst noch wem die meldung dass server überlastet sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde die Preise werden sich durchziehen.. Wasser 15USD... HotDog 20USD... Bier 25 USD... sorry aber bei der Verarsche bin ich raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Argentinien-Tickets ca. 50% teurer als die anderen beiden Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 6 Minuten: Argentinien-Tickets ca. 50% teurer als die anderen beiden Spiele. und die anderen beiden Spiele immer noch viel zu teuer.. normal maximal 150 USD für so eine Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Fredl1979 schrieb vor einer Stunde: Hat schon jemand was vom Insider gehört wegen Access Code? ich glaube nicht dass es diesmal über die access codes laufen wird ich würde auf jeden fall abwarten bis es offizielle infos für insider gibt, eilt eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 44 Minuten little beckham schrieb vor einer Stunde: Argentinien-Tickets ca. 50% teurer als die anderen beiden Spiele. Das wird auch als einziges Spiel ausverkauft sein. Wer soll sich Österreich vs. Jordanien oder Algerien um 400 Euro anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Minuten revo schrieb vor 40 Minuten: Das wird auch als einziges Spiel ausverkauft sein. Wer soll sich Österreich vs. Jordanien oder Algerien um 400 Euro anschauen? ich bin ja gespannt was der plan der fifa ist verschenken sie dann zum schluss die tickets damit das stadion voll wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Minuten Admira Fan schrieb Gerade eben: ich bin ja gespannt was der plan der fifa ist verschenken sie dann zum schluss die tickets damit das stadion voll wird? Wird dann vermutlich offiziell als Wiederverkauf unter Wert abgegeben. Dafür werden die Tickets von Argentinien ein Vielfaches kosten auf der Plattform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts