szm11 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden klipan schrieb vor 14 Minuten: wenn jeder insider 1 karte kriegt wahrscheinlich, wenn man 2 bestellen darf dann wird es eine selektion geben 8% der verkaufbaren karten in dallas is auch viel mehr als 8% in SF …. also abwarten. ich befürchte leider dass wir in SF spielen Gegen Argentinien bin ich mir sicher, dass wir in Dallas spielen. Die geben sicher nicht die Partie in einem 94.000er Stadion an Jordanien vs Algerien her. Argentinien wird sicher auch den Vorzug beim letzten Gruppenspiel mit Dallas kriegen. Als Weltmeister kriegst du solche Vorteile! Für mich sind also Spiel 2 in Dallas und Spiel 3 in Kansas ziemlich fix. Ob wir jetzt gegen Jordanien in Kansas (73.000) oder SF (71.000) spielen ist egal. Da wird jeder sein Ticket kriegen und wenn es über den Zweitmarkt ist. Hin und Retour nach Kansas zu kommen ist halt ziemlich mühsam. Da geht nichts ohne 2 Mal umsteigen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde ja, hast wahrscheinlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Stammspieler Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) ich befürchte argentinien spiel könnte auch deutlich teurer werden als die anderen zwei. FIFA hatte bisher bei dieser WM keine linearen preise. auch TST3 serien waren vom team zum team total unterschiedlich, und argentinien war schlicht und einfach am teuersten bearbeitet vor 19 Minuten von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts