Ceekey Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Hoff als Insider gibt's Tickets für zumindest 1 Spiel bei der WM. Warat So geil Das ist der einzige Grund, warum ich Insider bin. Bei der EM hats geklappt, Aut vs Ned, war geil. Würde einen Urlaub dementsprechend planen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Lackssen schrieb vor 8 Stunden: Hoff als Insider gibt's Tickets für zumindest 1 Spiel bei der WM. Warat So geil Bin ich mir sicher, dass Insider diesmal wieder für alle Spiele mind. 1 Karte bekommen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wird es erfahrungsgemäß vom ÖFB eurer Meinung nach irgendein Paket (Flug, Hotel, Ticket) geben, oder wird man sich da seine WM selbst planen müssen? Edit: Hab grad in der selben Minute ein Email erhalten zwecks Paket über Ruefa Reisen. bearbeitet vor 8 Stunden von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden KILKENNY schrieb vor 11 Minuten: Wird es erfahrungsgemäß vom ÖFB eurer Meinung nach irgendein Paket (Flug, Hotel, Ticket) geben, oder wird man sich da seine WM selbst planen müssen? Die AUA ist ja wieder Sponsor vom ÖFB. In die Richtung könnt ich mir schon was vorstellen. Innerhalb der USA bei Spielortwechseln dann eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Was sollte man generell jetzt am besten machen um eine halbwegs gute Chance auf Karten zu bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wenn man Karten bekommt als insider wieviel bekommt man da 1 oder 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es zu wenige karten geben wird bei den Preisen die diese Reise kosten wird. aber ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 4 Stunden Denke auch dass es diesmal genug Karten für alle Reisewilligen geben wird. Schätze 1/3 oder weniger im Vergleich zur EM in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden simsala schrieb vor 6 Minuten: Denke auch dass es diesmal genug Karten für alle Reisewilligen geben wird. Schätze 1/3 oder weniger im Vergleich zur EM in Deutschland weniger denke ich, weil die Reise schon sehr ins Geld geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Macht es jetzt noch Sinn eine Insider Mitgliedschaft abzuschließen oder erst im neuen Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Im neuen Jahr wird es mit der Mitgliedschaft zu spät sein um noch WM Tickets zu bekommen, denke ich. EM Tickets gab es immer schon im Dezember vor dem Turnier. bearbeitet vor 4 Stunden von tomster1985 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben vor 3 Stunden PAT87 schrieb vor einer Stunde: weniger denke ich, weil die Reise schon sehr ins Geld geht. mit mindestens 2000€ musst schon rechnen, Flug, Hotel, Mietauto etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Matze schrieb vor 13 Minuten: mit mindestens 2000€ musst schon rechnen, Flug, Hotel, Mietauto etc. Da bist aber gut dabei. Ich hab im Juni für 3 Wochen 6.000€ gebraucht. Mit so viel rechne ich diesmal auch wenn man die ganze Gruppenphase macht. Kommt natürlich auch auf die Destinationen an. Ich werde definitiv nach der Gruppenphase heimfliegen auch wenn wir weiterkommen. Spontan drüben zu bleiben und Flüge kurzfristig buchen ist dann einfach viel zu teuer und wie in Deutschland immer kurz heim zwischen den Spielen funktioniert da nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nach Dursicht des Spielplans, kann ich eh nur auf Gruppe A hoffen, wenn ich mehr als 1 Gruppenspiel von uns sehen will. Das wäre die Mexiko Gruppe mit 5 Spielen in Mexiko. In die USA will ich momentan einfach nicht, die Kanada Gruppe hat 3 Spiele in Kanada, aber das sind eben nur deren Spiele. Die anderen Gruppen haben maximal 2 Spiele in MEX oder CAN. Dass da beide mit Österreichbeteiligung sind, bezweifle ich. Ansonsten wirds maximal ein Spiel von uns werden oder eben daheim mit Pariasek, Polzer und Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts