Ticket-Thread

Recommended Posts

Fußballgott
szm11 schrieb vor 11 Stunden:

Mit dem heutigen Spiel gehe ich von einem vollen Happel im letzten Spiel aus! Hat sich die Mannschaft verdient! 

Das Spiel is quasi ausverkauft, nur noch in F und in D3 gibts noch Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 33 Minuten:

Gegen Slowenien in der Nations League ein wohl ausverkauftes Haus im Happel und das im grauen November. Soll noch jemand sagen, dass die NL kaum jemanden interessiert. Ich glaube nicht, dass so extrem viele Slowenen vor Ort sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Nein nein….D3 ist noch nicht alles frei gegeben also die letzten Reihen nicht. C3, B3 und F3 wurden noch gar nicht geöffnet. In E bzw B werden zusätzlich noch 1000-2000 Rückläufer von Sponsoren kommen wie immer. Also da ist noch einiges da. Schätzungsweise sind 25.000-30.000 weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
szm11 schrieb vor 32 Minuten:

Nein nein….D3 ist noch nicht alles frei gegeben also die letzten Reihen nicht. C3, B3 und F3 wurden noch gar nicht geöffnet. In E bzw B werden zusätzlich noch 1000-2000 Rückläufer von Sponsoren kommen wie immer. Also da ist noch einiges da. Schätzungsweise sind 25.000-30.000 weg. 

Ah okay, das wusste ich nicht. Sorry für die falsche Info, ich bin vom Buchungssystem ausgegangen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Slowenien in der Nations League ein wohl ausverkauftes Haus im Happel und das im grauen November. Soll noch jemand sagen, dass die NL kaum jemanden interessiert. Ich glaube nicht, dass so extrem viele Slowenen vor Ort sein werden.

Absolut, und endlich gibt es auch eine Familiefreundliche Anstoßzeit mit 18 UHR!!

Unglaublich das ich sowas no erleben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patriot18 schrieb vor 4 Minuten:

Absolut, und endlich gibt es auch eine Familiefreundliche Anstoßzeit mit 18 UHR!!

Unglaublich das ich sowas no erleben darf.

@Christian2016 Und alle anderen mit kleinen Kindern. Na siehst. 18 Uhr. Und es ist das letzte und entscheidende Länderspiel der Nations League. Kaufst deiner Tochter und dir Karten und dann solls scheppern im altehrwürdigen Happel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

@Christian2016 Und alle anderen mit kleinen Kindern. Na siehst. 18 Uhr. Und es ist das letzte und entscheidende Länderspiel der Nations League. Kaufst deiner Tochter und dir Karten und dann solls scheppern im altehrwürdigen Happel :=

Endlich kann ich den Junior mitnehmen! Warte vielleicht noch darauf, wie @szm11meint, dass eine bessere Kategorie geöffnet wird. Mit meiner Frau aber brauch ich nicht rechnen, die hat sich schon zu oft den Arsch im November im Happel abgefroren.:lol: Einmal hat sie glaub ich drei Tore gegen die Färöer verpasst, weil sie im WC am Heizkörper gehangen ist!:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
scorponok schrieb vor 57 Minuten:

Endlich kann ich den Junior mitnehmen! Warte vielleicht noch darauf, wie @szm11meint, dass eine bessere Kategorie geöffnet wird. Mit meiner Frau aber brauch ich nicht rechnen, die hat sich schon zu oft den Arsch im November im Happel abgefroren.:lol: Einmal hat sie glaub ich drei Tore gegen die Färöer verpasst, weil sie im WC am Heizkörper gehangen ist!:=

na dann musst aber bei der freigabe von E und B flink sein wie der Wind, weil lang wirds die angesichts dessen wie die Burschen grad spielen nicht geben

D und F sind halt die Kurven. Das muss ma wollen. Zudem F die Slowenen sind. Ich tipp das grad nur für die Allgemeinheit, denn wer Lieblingsmannschaft "Österreichische Nationalmannschaft" im Profil stehen hat, wird das wohl eh wissen :=

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden:

na dann musst aber bei der freigabe von E und B flink sein wie der Wind, weil lang wirds die angesichts dessen wie die Burschen grad spielen nicht geben

D und F sind halt die Kurven. Das muss ma wollen. Zudem F die Slowenen sind. Ich tipp das grad nur für die Allgemeinheit, denn wer Lieblingsmannschaft "Österreichische Nationalmannschaft" im Profil stehen hat, wird das wohl eh wissen :=

Vielleicht wird es eh F2, ich gehe nicht davon aus, dass der slowenische Auswärtsmob äußerst Verhaltenskreativ ist. Bin auch schon in jedem Sektor der Kurve gesessen. Nur in Rang 3 hast gefühlt noch ein zweites Spielfeld zwischen Match und dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden:

Puh, es wäre eine Überlegung wert! Aber in Wien übernachten geht nicht, wenn am nächsten Tag Schule ist, und so spät noch mit einem kleinen Kind ewig mit dem Zug heimfahren ist auch grenzwertig.

Länderspiele in Graz müssten endlich wieder her, dann sind alle Probleme gelöst, die sollen sich gefälligst tummeln mit ihrer geplanten Vergrößerung vom Liebenauer :D

Aber zumindest im ORF komplett anschauen geht endlich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
little beckham schrieb vor 25 Minuten:

Glaub das wird noch voll. Spätestens wenn wir heroisch in Kasachstan gesiegt haben :D

Solange wirds nicht mehr dauern. Gerade beim Nationalteam gehen die Karten immer sehr sehr schnell weg, wenns Richtung ausverkauft geht.

Was natürlich auch gut so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das bei ö Ticket/ÖFB Spielen eigentlich normal, dass ich da mehrere Tage auf meine Tickets warten muss?

Hab meine Tickets am 17. gekauft mit Versandart Ticket direct, also PDF, bis dato aber keine Tickets bekommen, diese werden laut Bestelldetails immer noch 'vorbereitet'. Hatte ich noch nie sonst bei PDF Tickets, dass ich da länger als eine halbe Stunde nach Überweisung auf die Tickets warten muss, geschweige denn mehrere Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag