klipan Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 18:39 (bearbeitet) jösef pröll gerade im ZIB … so einen beschissenen abartigen schleimer hat ÖFB noch nie gehabt … einfach ein megaarschloch …. völlig zum kotzen, stellt sich ganz hinter fifa und infantino. bearbeitet Dienstag um 18:45 von klipan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 20:01 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Jo habedehre! Das ist Vorrunde! Wenn das so gekauft wird, hat ja die Fifa eh alles richtig gemacht. Jo, eh. Bin da eh mit mir selbst im Zwiespalt, aber es ist halt dennoch ein "Once in a liftetime" - Erlebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Amateur Geschrieben Gestern um 04:02 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Stunden: Jo habedehre! Das ist Vorrunde! Wenn das so gekauft wird, hat ja die Fifa eh alles richtig gemacht. Auf der resale plattform sind sie über 1000 momentan. Die 750 bekommst locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:35 (bearbeitet) schwechater schrieb vor 1 Stunde: Auf der resale plattform sind sie über 1000 momentan. Die 750 bekommst locker Komplett absurd. Da werden 99% der Tickets weltweit an Leute verkauft, die nie vorhaben sich das Match anzusehen sondern die nur ein Geschäft machen wollen. Ich war 1990 bei den WM-Spielen in Italien. Da hat ganz einfach jeder der ein Match sehen wollte, eine Karte gekauft und sonst niemand. Ab dem Zugriff übers Internet war mir das zu blöd, mich mit zigmillion Leuten weltweit um die Tickets zu matchen. bearbeitet Gestern um 05:35 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:53 Wird sich am Ende bei vielen Spielen genau so entwicklen wie bei der Club WM (siehe unten), je näher das Spiel kommt, desto billiger werden die Tickets werden. Bin mir ziemlich sicher, dass man am Spieltag gegen Jordanien wohl ein Ticket unter 100 Dollar bekommen wird. Preisentwicklung im Überblick Offizieller Verkaufsstart: Zum Start der Verkaufsphasen über die FIFA-Ticketplattform kosteten die günstigsten Tickets in Kategorie 4 regulär 30 USD (exklusive Steuern) bzw. 36 USD für registrierte Club-Fans. [1, 2] Eröffnungsspiel (Inter Miami vs. Al Ahly): Ursprünglich kündigte die FIFA dafür Preise von 349 USD an. Wegen des schlechten Vorverkaufs wurden diese kurz vor Turnierbeginn auf 55 USD (ca. 51 Euro) herabgesetzt. Lokale Studenten erhielten Tickets sogar für 20 USD inklusive Freikarten. [1, 2, 3, 4] Gruppenphase & K.-o.-Runde: Bei weniger gefragten Paarungen fiel der Preis bei über der Hälfte der Spiele auf unter 36 USD. In den Viertelfinals (z. B. Chelsea gegen Palmeiras) wurden Tickets offiziell für 11,15 USD (ca. 9,50 Euro) verkauft. [1, 2] Halbfinale: Für das Halbfinalspiel zwischen Chelsea und Fluminense senkte die FIFA die Standardtickets extrem von ursprünglich 474 USD auf nur noch 13,40 USD. [1] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden schwechater schrieb vor 2 Stunden: Auf der resale plattform sind sie über 1000 momentan. Die 750 bekommst locker Möchte es eigentlich nicht über die FIFA Platform machen, da ich keinen Profit machen möchte bzw. seh ich nicht ein das die Heisln von der FIFA nochmals 2x15% dran verdienen. Vielleicht findet sich ja hier jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Hat jemand noch Karten für Algerien über und würde die (zu einem normalen Preis) abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SVR-SCR schrieb vor 9 Stunden: Wird sich am Ende bei vielen Spielen genau so entwicklen wie bei der Club WM (siehe unten), je näher das Spiel kommt, desto billiger werden die Tickets werden. Bin mir ziemlich sicher, dass man am Spieltag gegen Jordanien wohl ein Ticket unter 100 Dollar bekommen wird. Preisentwicklung im Überblick Offizieller Verkaufsstart: Zum Start der Verkaufsphasen über die FIFA-Ticketplattform kosteten die günstigsten Tickets in Kategorie 4 regulär 30 USD (exklusive Steuern) bzw. 36 USD für registrierte Club-Fans. [1, 2] Eröffnungsspiel (Inter Miami vs. Al Ahly): Ursprünglich kündigte die FIFA dafür Preise von 349 USD an. Wegen des schlechten Vorverkaufs wurden diese kurz vor Turnierbeginn auf 55 USD (ca. 51 Euro) herabgesetzt. Lokale Studenten erhielten Tickets sogar für 20 USD inklusive Freikarten. [1, 2, 3, 4] Gruppenphase & K.-o.-Runde: Bei weniger gefragten Paarungen fiel der Preis bei über der Hälfte der Spiele auf unter 36 USD. In den Viertelfinals (z. B. Chelsea gegen Palmeiras) wurden Tickets offiziell für 11,15 USD (ca. 9,50 Euro) verkauft. [1, 2] Halbfinale: Für das Halbfinalspiel zwischen Chelsea und Fluminense senkte die FIFA die Standardtickets extrem von ursprünglich 474 USD auf nur noch 13,40 USD. [1] Klub WM und WM zu vergleichen macht halt wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts