Ticket-Thread

Recommended Posts

Anfänger
lamm35 schrieb vor 3 Stunden:

Normalerweise hättest du einen Brief mit einem Ausweis und einen Schal (auf dem steht Insider drauf) bekommen sollen. Du kannst  wieder im "Mitglieder Werden" Portal deine Email Adresse eingeben, dann bekommst du diese Meldung und kannst mit dem Link von der Email, die du bekommst, deine Daten checken.

Kann jemand sagen, wie lange es dauern kann, bis der Brief bei mir ankommt? Mittlerweile sind 2 Wochen seit meiner Registrierung vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Freezer schrieb vor 37 Minuten:

Kann jemand sagen, wie lange es dauern kann, bis der Brief bei mir ankommt? Mittlerweile sind 2 Wochen seit meiner Registrierung vergangen.

So in etwa 2-3 Wochen. Falls nach 3 Wochen der Brief noch nicht ankommt, kannst ruhig eine E-Mail an sie schicken. Sie antworten erstaunlicherweise extrem schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klipan schrieb vor 2 Stunden:

vllt. haben sie kreditkartenzahlung absichtlich abgedreht und akzeptieren nur abbuchung von östererichischen konten

Nur von der Raiffeisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Niemand kennt aktuell den Schlüssel. 

Okay, danke.

Ist nach der Auslosung auch fix, welche Spielorte wir haben? Bei den Gastgebern ist schon alles fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
admirana111 schrieb vor 3 Minuten:

Okay, danke.

Ist nach der Auslosung auch fix, welche Spielorte wir haben? Bei den Gastgebern ist schon alles fixiert.

Wissen wir erste morgen 18 Uhr (ebenfalls live im ORF).

Vergiss die 5% und 10% Quoten. Es sind weit weniger als wir bisher von den Europameisterschaften gewöhnt waren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
admirana111 schrieb vor 4 Stunden:

Wie viel Prozent stehen der Mannschaft zu? Waren es immer 5 oder 10% vom Fassungsvermögen?

reallumpi schrieb vor 4 Stunden:

Niemand kennt aktuell den Schlüssel. 

szm11 schrieb vor 4 Stunden:

Wissen wir erste morgen 18 Uhr (ebenfalls live im ORF).

Vergiss die 5% und 10% Quoten. Es sind weit weniger als wir bisher von den Europameisterschaften gewöhnt waren! 

vom DFB:

Dem DFB stehen wie allen an der WM beteiligten Nationalverbänden pro Spiel 8% der jeweiligen Netto-Stadionkapazität zur Verfügung. Die verfügbare Ticketanzahl pro Kategorie ist derzeit noch nicht bekannt. Die Preise werden erst nach der Auslosung von der FIFA festgelegt und kommuniziert.

https://www.dfb.de/maenner/nationalmannschaften/nationalmannschaft/wm-2026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten:

Ich will Tickets für das Argentinien Match😎

Na lange hat es nicht gedauert. :D Die Rosinenpicker sollten direkt einmal hinten angestellt werden.

Aber es wird wohl jeder sein Ticket bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FAK-masteR schrieb vor 27 Minuten:

vom DFB:

Dem DFB stehen wie allen an der WM beteiligten Nationalverbänden pro Spiel 8% der jeweiligen Netto-Stadionkapazität zur Verfügung. Die verfügbare Ticketanzahl pro Kategorie ist derzeit noch nicht bekannt. Die Preise werden erst nach der Auslosung von der FIFA festgelegt und kommuniziert.

https://www.dfb.de/maenner/nationalmannschaften/nationalmannschaft/wm-2026

Nur 16% an die Verbände? Ich mein ja klar FIFA ist ein ... Verband mit "moralischen Verbesserungspotential" 

Aber ist das nicht bissl risky? Bei den riesen Stadien wirst ja doch eher ned 84% der Tickets für neutrale los? Also glaub jetzt nicht dass sich in den USA Leute für ein Fußballticket Schweiz ggn Katar interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

Nur 16% an die Verbände? Ich mein ja klar FIFA ist ein ... Verband mit "moralischen Verbesserungspotential" 

Aber ist das nicht bissl risky? Bei den riesen Stadien wirst ja doch eher ned 84% der Tickets für neutrale los? Also glaub jetzt nicht dass sich in den USA Leute für ein Fußballticket Schweiz ggn Katar interessieren...

Ich glaub die Amis kannst für alles interessieren, solang du es richtig vermarktest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
admirana111 schrieb vor 26 Minuten:

Na lange hat es nicht gedauert. :D Die Rosinenpicker sollten direkt einmal hinten angestellt werden.

wenn jeder insider 1 karte kriegt wahrscheinlich, wenn man 2 bestellen darf dann wird es eine selektion geben

8% der verkaufbaren karten in dallas is auch viel mehr als 8% in SF …. also abwarten. ich befürchte leider dass wir in SF spielen

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
admirana111 schrieb vor 27 Minuten:

ich bin schon lange insider ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag