Ticket-Thread

Recommended Posts

Teamspieler

Servus! Habe unglaublicherweise noch zwei tickets für morgen ergattert. Eines davon ist allerdings ein kinderticket. Hat jemand Erfahrung ob man das ticket vor Ort auf ein Vollpreisticket aufzahlen kann? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Julian1899 schrieb vor 33 Minuten:

Servus! Habe unglaublicherweise noch zwei tickets für morgen ergattert. Eines davon ist allerdings ein kinderticket. Hat jemand Erfahrung ob man das ticket vor Ort auf ein Vollpreisticket aufzahlen kann? :)

Ja ist kein Problem. Bei den geöffneten Kassen beim Sektor B kannst du aufzahlen, du behältst das Kinderticket und bekommst einfach nur eine Bestätigung für die Aufzahlung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
winterfreak schrieb vor 9 Stunden:

Ideal, wenn man gerade wie ich einige Tage in Zypern war. Der heutige Tage ist eh ein gscheite Watschn.

Bei einem derart wichtigen Spiel kommen die Leute auch bei -10 Grad, bei gewissen Events ist das Wetter egal... Hoffentlich können unsere Fans den sicher teils unmoralischen Angeboten der Gegnerschaft widerstehen

Bei 800 Euro für zwei Tickets im Schleifensektor A wird sogar der härteste Fussballfan patzweich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

1 Karte im ÖSTERREICH Fan-Sektor D, 2.Rang zum regulären Preis von Euro 38,- an einen ÖSTERREICH FAN abzugebern, da mein Begleiter gestern kurzfristig abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
7 minutes ago, wauki said:

1 Karte im ÖSTERREICH Fan-Sektor D, 2.Rang zum regulären Preis von Euro 38,- an einen ÖSTERREICH FAN abzugebern, da mein Begleiter gestern kurzfristig abgesagt hat.

Nehme die Karte, hast eine PN von mir.

bearbeitet von tomster1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

in letzten 20-30 minuten tauchen immer wieder einzelkarten auf ... schwer zum durchbuchen, aber sicher nicht unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich werd mein Glück direkt vorm Stadion versuchen, ich weiß die Hoffnung dort 2 Tickets zu ergattern wird nicht sehr groß sein, aber ich habe die Rückfahrt Nachhause sicherheitshalber eingeplant das ich zum Anstoß zuhause bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Mattl89 schrieb vor 21 Minuten:

Ich werd mein Glück direkt vorm Stadion versuchen, ich weiß die Hoffnung dort 2 Tickets zu ergattern wird nicht sehr groß sein, aber ich habe die Rückfahrt Nachhause sicherheitshalber eingeplant das ich zum Anstoß zuhause bin.

Ist auch mein Plan, vielleicht ergibt sich ja was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
HiDa93 schrieb vor einer Stunde:

Ist auch mein Plan, vielleicht ergibt sich ja was.

Sieht schlecht aus, habe kaum Verkäufer gesehen 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag