HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:43 Falls jemand kurzfristig ausfällt und eine Karte über hat, gerne bei mir melden heute oder morgen - suche für mich noch ein Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:43 Würde auch noch 1 Ticket benötigen, vielleicht ergibt sich ja was. Auf Willhaben haut es den Leuten wieder mal den Vogel raus. Eine Frechheit was da verlangt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 20:53 Servus! Habe unglaublicherweise noch zwei tickets für morgen ergattert. Eines davon ist allerdings ein kinderticket. Hat jemand Erfahrung ob man das ticket vor Ort auf ein Vollpreisticket aufzahlen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 21:27 Julian1899 schrieb vor 33 Minuten: Servus! Habe unglaublicherweise noch zwei tickets für morgen ergattert. Eines davon ist allerdings ein kinderticket. Hat jemand Erfahrung ob man das ticket vor Ort auf ein Vollpreisticket aufzahlen kann? Ja ist kein Problem. Bei den geöffneten Kassen beim Sektor B kannst du aufzahlen, du behältst das Kinderticket und bekommst einfach nur eine Bestätigung für die Aufzahlung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden winterfreak schrieb vor 9 Stunden: Ideal, wenn man gerade wie ich einige Tage in Zypern war. Der heutige Tage ist eh ein gscheite Watschn. Bei einem derart wichtigen Spiel kommen die Leute auch bei -10 Grad, bei gewissen Events ist das Wetter egal... Hoffentlich können unsere Fans den sicher teils unmoralischen Angeboten der Gegnerschaft widerstehen Bei 800 Euro für zwei Tickets im Schleifensektor A wird sogar der härteste Fussballfan patzweich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wauki Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden 1 Karte im ÖSTERREICH Fan-Sektor D, 2.Rang zum regulären Preis von Euro 38,- an einen ÖSTERREICH FAN abzugebern, da mein Begleiter gestern kurzfristig abgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 7 minutes ago, wauki said: 1 Karte im ÖSTERREICH Fan-Sektor D, 2.Rang zum regulären Preis von Euro 38,- an einen ÖSTERREICH FAN abzugebern, da mein Begleiter gestern kurzfristig abgesagt hat. Nehme die Karte, hast eine PN von mir. bearbeitet vor 15 Stunden von tomster1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Suche noch 1 Ticket, wenn jemand kurzfristig noch etwas übrig hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Suche auch noch immer 1-2 Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrüne Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Suche auch zwei Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden in letzten 20-30 minuten tauchen immer wieder einzelkarten auf ... schwer zum durchbuchen, aber sicher nicht unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Ich werd mein Glück direkt vorm Stadion versuchen, ich weiß die Hoffnung dort 2 Tickets zu ergattern wird nicht sehr groß sein, aber ich habe die Rückfahrt Nachhause sicherheitshalber eingeplant das ich zum Anstoß zuhause bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Mattl89 schrieb vor 21 Minuten: Ich werd mein Glück direkt vorm Stadion versuchen, ich weiß die Hoffnung dort 2 Tickets zu ergattern wird nicht sehr groß sein, aber ich habe die Rückfahrt Nachhause sicherheitshalber eingeplant das ich zum Anstoß zuhause bin. Ist auch mein Plan, vielleicht ergibt sich ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden HiDa93 schrieb vor einer Stunde: Ist auch mein Plan, vielleicht ergibt sich ja was. Sieht schlecht aus, habe kaum Verkäufer gesehen 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts