LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 01:52 Suche nach Österreich-Ticket, egal wo, danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 10:11 Ich würde für Dienstag auch noch 2 Karten benötigen falls wer kurzfristig krank werden sollte kann er sich bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:28 Wie viele Bosnische Zuschauer werden erwartet.... 15k ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 11:12 Werfe meinen Hut mal auch in den Ring. Suche 2 Tickets für das Bosnien Match. Falls jemand welche übrig hätte, ich würde mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:16 Suche ebenfalls 1 Ticket für das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:16 moerli schrieb vor 47 Minuten: Wie viele Bosnische Zuschauer werden erwartet.... 15k ? So wie die auf den diversen Social Media Seiten brüllen mindestens 100k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:35 moerli schrieb vor 2 Stunden: Wie viele Bosnische Zuschauer werden erwartet.... 15k ? Hängt auch davon ab, wieviele sich übers ASB noch ein Ticket ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:15 Ich hätte noch 1 Ticket für Dienstag abzugeben. Standort Vorarlberg falls es sich morgen jemand einrichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 04:24 moerli schrieb vor 17 Stunden: Wie viele Bosnische Zuschauer werden erwartet.... 15k ? Angeblich bis zu 20000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:39 Suche ein Ticket für morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:16 wenn morgen minusgrade kommen wird es genug auf willhaben geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selinam_12 Anfänger Geschrieben Gestern um 09:10 verkaufe 1 ticket im 1. rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:32 klipan schrieb vor einer Stunde: wenn morgen minusgrade kommen wird es genug auf willhaben geben Laut Wettervorhersage hats beim Ankick 2 Grad und 75% Luftfeuchtigkeit. Das ist nur was für die ganz harten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:57 selinam_12 schrieb vor 46 Minuten: verkaufe 1 ticket im 1. rang Hast die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:29 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: Laut Wettervorhersage hats beim Ankick 2 Grad und 75% Luftfeuchtigkeit. Das ist nur was für die ganz harten Ideal, wenn man gerade wie ich einige Tage in Zypern war. Der heutige Tage ist eh ein gscheite Watschn. Bei einem derart wichtigen Spiel kommen die Leute auch bei -10 Grad, bei gewissen Events ist das Wetter egal... Hoffentlich können unsere Fans den sicher teils unmoralischen Angeboten der Gegnerschaft widerstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts