winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai Ich glaub seit etwa 2 Jahren ist der Fahrschein für Wien nicht mehr inkludiert. Früher konnte man sogar im gesamten VOR gratis fahren! Schon eigenartig, dass man auch hier den Individualverkehr fördert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai winterfreak schrieb vor 50 Minuten: Ich glaub seit etwa 2 Jahren ist der Fahrschein für Wien nicht mehr inkludiert. Früher konnte man sogar im gesamten VOR gratis fahren! Schon eigenartig, dass man auch hier den Individualverkehr fördert... Geizig ist das natürlich schon von den Verantwortlichen, aber viele Zuschauer werden's wohl nicht sein, die sich extra deshalb mit dem Auto die Fahrerei in Wien zum Stadion und retour antun, nur um ein paar Euro zu sparen. Außerdem: Wer sich die sauteuren ÖFB-Eintrittspreise heutzutage noch leisten kann, für den ist der Fahrschein der Wiener Linien eh ein Pappenstiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai Geht eh nur ums Prinzip und die Signalwirkung. Aber Parken bei der der Donaustadtbrücke ist keine Hexerei und für 1-2 Ubahn Stationen kauft sich wohl nicht jeder einen Fahrschein. 2x mitgefahren ins W4 von dort nach Spielende, und eine gute Stunde früher dahoam gewesen als öffentlich. Früher meist das Auto in Stockerau geparkt, mittlerweile kommt man aber nach dem Spiel noch bis Sigmundsherberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Mai Umständehalber habe ich 4 Tickets für das Spiel in San Marino abzugeben (Auswärtssektor, überdachte Tribüne). Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Mai Weils vllt hier am Besten reinpasst: Hat irgendjemand schon "San Marino - Erfahrung" ... Wir schauen gerade wegen der Unterkunft unten und ich bin ein bisserl im Wiglwogl, ob wir eher Altstadt- oder Stadionnähe uns einquartieren sollen/wollen. Gibt's irgendeinen "offiziellen" Fantreff, wenn ja, ist der "draußen" oder der Altstadt? Kann man draußen nach dem Spiel in Stadionnähe noch was machen oder bist da irgendwo im nirgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 25. Mai Flana schrieb am 23.5.2025 um 09:42 : Weils vllt hier am Besten reinpasst: Hat irgendjemand schon "San Marino - Erfahrung" ... Wir schauen gerade wegen der Unterkunft unten und ich bin ein bisserl im Wiglwogl, ob wir eher Altstadt- oder Stadionnähe uns einquartieren sollen/wollen. Gibt's irgendeinen "offiziellen" Fantreff, wenn ja, ist der "draußen" oder der Altstadt? Kann man draußen nach dem Spiel in Stadionnähe noch was machen oder bist da irgendwo im nirgendwo? Einen offiziellen Fantreff wird es denk ich nicht geben aber einen corteo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 27. Mai Würde noch 2 Karten für das Spiel gegen Rumänien suchen. Benötige noch ein Geburtstagsgeschenk Gerne PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 28. Mai Ich hätte 2 Tickets für San Marino-Österreich Fansektor überdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 29. Mai Thierly schrieb am 28.5.2025 um 09:27 : Ich hätte 2 Tickets für San Marino-Österreich Fansektor überdacht Sind verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Anfänger Geschrieben Montag um 09:02 Hallo, ich bin neu hier. Aber nicht weil ich jetzt gleich eine Anfrage stelle sondern auch um aktiv mit zu diskutieren. Suche aber für Samstag noch eine Karte. Wäre echt cool, bin eigentlich bei jedem Spiel dabei, habe nur keine Karte kaufen können, weil ich dachte, das da eine runde Geburtstagsfeier ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 06:28 n`alex schrieb am 22.5.2025 um 13:24 : Umständehalber habe ich 4 Tickets für das Spiel in San Marino abzugeben (Auswärtssektor, überdachte Tribüne). Bei Interesse PN. Immer noch zu haben. Tickets sind schon da und werden per Mail verschickt. TRIBUNA SUD CENTRALE BLOCK: H ROW: L GATE: TRIBUNA SUD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 07:25 oeticket hat die seite für rumänien spiel umgestellt, kommt wahrscheinlich noch was rein, falls noch jemand sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Dienstag um 09:05 oeticket.com Tickets wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:36 Joke schrieb vor 2 Stunden: oeticket.com Tickets wieder da! Dürften jetzt aber wieder alle weg sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:56 Ich hätte noch ein Ticket für den Fansektor 1. Rang für Österreich vs Rumänien abzugeben. Bei Interesse bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts