Ticket-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub seit etwa 2 Jahren ist der Fahrschein für Wien nicht mehr inkludiert. Früher konnte man sogar im gesamten VOR gratis fahren! Schon eigenartig, dass man auch hier den Individualverkehr fördert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
winterfreak schrieb vor 50 Minuten:

Ich glaub seit etwa 2 Jahren ist der Fahrschein für Wien nicht mehr inkludiert. Früher konnte man sogar im gesamten VOR gratis fahren! Schon eigenartig, dass man auch hier den Individualverkehr fördert...

Geizig ist das natürlich schon von den Verantwortlichen, aber viele Zuschauer werden's wohl nicht sein, die sich extra deshalb mit dem Auto die Fahrerei in Wien zum Stadion und retour antun, nur um ein paar Euro zu sparen.

Außerdem: Wer sich die sauteuren ÖFB-Eintrittspreise heutzutage noch leisten kann, für den ist der Fahrschein der Wiener Linien eh ein Pappenstiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Geht eh nur ums Prinzip und die Signalwirkung. Aber Parken bei der der Donaustadtbrücke ist keine Hexerei und für 1-2 Ubahn Stationen kauft sich wohl nicht jeder einen Fahrschein:davinci:. 2x mitgefahren ins W4 von dort nach Spielende, und eine gute Stunde früher dahoam gewesen als öffentlich. Früher meist das Auto in Stockerau geparkt, mittlerweile kommt man aber nach dem Spiel noch bis Sigmundsherberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Weils vllt hier am Besten reinpasst: Hat irgendjemand schon "San Marino - Erfahrung" ... Wir schauen gerade wegen der Unterkunft unten und ich bin ein bisserl im Wiglwogl, ob wir eher Altstadt- oder Stadionnähe uns einquartieren sollen/wollen. Gibt's irgendeinen "offiziellen" Fantreff, wenn ja, ist der "draußen" oder der Altstadt? Kann man draußen nach dem Spiel in Stadionnähe noch was machen oder bist da irgendwo im nirgendwo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Flana schrieb am 23.5.2025 um 09:42 :

Weils vllt hier am Besten reinpasst: Hat irgendjemand schon "San Marino - Erfahrung" ... Wir schauen gerade wegen der Unterkunft unten und ich bin ein bisserl im Wiglwogl, ob wir eher Altstadt- oder Stadionnähe uns einquartieren sollen/wollen. Gibt's irgendeinen "offiziellen" Fantreff, wenn ja, ist der "draußen" oder der Altstadt? Kann man draußen nach dem Spiel in Stadionnähe noch was machen oder bist da irgendwo im nirgendwo?

Einen offiziellen Fantreff wird es denk ich nicht geben aber einen corteo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Thierly schrieb am 28.5.2025 um 09:27 :

Ich hätte 2 Tickets für San Marino-Österreich Fansektor überdacht 

Sind verkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo, ich bin neu hier. Aber nicht weil ich jetzt gleich eine Anfrage stelle sondern auch um aktiv mit zu diskutieren. Suche aber für Samstag noch eine Karte. Wäre echt cool, bin eigentlich bei jedem Spiel dabei, habe nur keine Karte kaufen können, weil ich dachte, das da eine runde Geburtstagsfeier ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
n`alex schrieb am 22.5.2025 um 13:24 :

Umständehalber habe ich 4 Tickets für das Spiel in San Marino abzugeben (Auswärtssektor, überdachte Tribüne).

Bei Interesse PN.

Immer noch zu haben. Tickets sind schon da und werden per Mail verschickt. 

TRIBUNA SUD CENTRALE
BLOCK: H ROW: L 
GATE: TRIBUNA SUD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag