szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 16 Stunden: Stimmt, bei den horrenden Transferkosten heutezutage Mal im Ernst, du hast halt eine sehr extreme Ansicht was das Ganze angeht. Das ist dir aber sicher auch selber klar. Es ist im Prinzip eh ganz einfach: will man die Unterstützung möglichst vieler Fans, dann nimmt man mit den Preisen Rücksicht. Ist es einem egal/liegt die Priorität auf den Einnahmen, dann tut man so als wäre das Nationalteam Tottenham Hotspurs und pfeift sich eins, ob man Identifikationsfigur für viele einheimische Fußballliebhaber ist oder nicht. Extreme Ansicht? Ja ok lass ich mir vielleicht einreden! Im Prinzip können wir lange herumreden aber in der Nations League waren in allen 3 Spielen die Stadien voll und auch in der Vorbereitung auf die EM gegen die Türkei und Serbien war die Auslastung sehr hoch. Man wird gegen Serbien locker 40.000+ haben und damit wird sich der ÖFB in der Preistabelle bestätigt fühlen. Ich lass mir hohe Ticketpreise einreden wenn im Happel, in einem Bewerbsspiel, gegen einen Top Gegner, nur 20K kommen aber solange die „Schüssel“ annähernd voll ist macht der ÖFB alles richtig ob es einem gefällt oder nicht… bearbeitet 10. Dezember 2024 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2024 5 hours ago, szm11 said: Extreme Ansicht? Ja ok lass ich mir vielleicht einreden! vielleicht hab‘ ich dich auch mit jemand anderem verwechselt, aber extrem war nicht wertend gemeint 5 hours ago, szm11 said: Ich lass mir hohe Ticketpreise einreden wenn im Happel, in einem Bewerbsspiel, gegen einen Top Gegner, nur 20K kommen aber solange die „Schüssel“ annähernd voll ist macht der ÖFB alles richtig ob es einem gefällt oder nicht… ja gut, aus der geschäftsmännischen Sicht stimmt das so, aus der idealistischen halt nicht. aber gerade beim ÖFB auf Idealismus zu hoffen kann man natürlich fast nur als weltfremd bezeichnen. ich fänd‘s trotzdem schön, wenn es so wär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. Januar Ab wann kann man mit Tickets für das Auswärtsspiel in SanMarino rechnen? Spieltag: 10.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 17. Januar MoLe schrieb am 6.1.2025 um 10:23 : Ab wann kann man mit Tickets für das Auswärtsspiel in SanMarino rechnen? Spieltag: 10.6. Ende April, aber da wird es definitiv nicht viele Tickets geben. 7000 Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar Thierly schrieb am 17.1.2025 um 11:47 : Ende April, aber da wird es definitiv nicht viele Tickets geben. 7000 Stadion es wird 1.000 geben, mind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 21. Januar Admira Fan schrieb am 19.1.2025 um 17:11 : es wird 1.000 geben, mind Das stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 21. Januar Thierly schrieb am 9.12.2024 um 14:27 : 20000 Tickets abgesetzt Über 35.000 Karten aktuell verkauft für das Spiel gegen die Serben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Februar PAT87 schrieb am 21.1.2025 um 20:53 : Über 35.000 Karten aktuell verkauft für das Spiel gegen die Serben. Über 40.000 Karten weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Februar Atmosphäre wird also passen. Egal wie viele Serben im Stadion sind. Ich bin gern bei solchen Spielen wo keine Friedhofsstimmung herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Februar Hätte 4x Vollpreis Tickets im C2 / Block D abzugeben. Falls wer interesse hat, gerne per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März Hoi, Kurze Frage zum Happelstadion: Kommt man nach der Einlasskontrolle für Sektor D3 in den Sektor C2 bzw. umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. März farmi schrieb am 11.3.2025 um 08:29 : Hoi, Kurze Frage zum Happelstadion: Kommt man nach der Einlasskontrolle für Sektor D3 in den Sektor C2 bzw. umgekehrt? Nope, aus dem dritten kommst nicht runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. März 43.000 Karten waren am Di verkauft. Es wird mit einem ausverkauften Haus gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 19. März Hätte noch 2 Tickets in der Fankurve C/D 1 Rang zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 19. März reallumpi schrieb am 15.3.2025 um 06:42 : Nope, aus dem dritten kommst nicht runter. Kann man sich gar nicht bewegen im Stadion? Kenn das aus der Liga eig nur anders, aber mein letztes Ländermatch ist schon lang her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts