HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 n`alex schrieb am 28.5.2024 um 15:27 : Die wurden noch nicht verschickt oder? @n`alexIch habe die Tickets heute bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Mai 2024 HMF schrieb vor 1 Stunde: @n`alexIch habe die Tickets heute bekommen. Danke für die Info, meine sind noch nicht geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) HMF schrieb vor 8 Stunden: @n`alexIch habe die Tickets heute bekommen. Ich habe meine in der UEFA Ticket App seit 2 Tagen. bearbeitet 30. Mai 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden: Ich habe meine in der UEFA Ticket App seit 2 Tagen. Da gehts aber ums Freundschaftsspiel in der Schweiz, nicht um die EURO Tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 HMF schrieb vor 1 Minute: Da gehts aber ums Freundschaftsspiel in der Schweiz, nicht um die EURO Tickets... Achso okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Juni 2024 HMF schrieb am 30.5.2024 um 14:51 : @n`alexIch habe die Tickets heute bekommen. Jetzt sind meine auch gekommen :-) hast du das noch, das du verkaufen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb am 3.6.2024 um 15:58 : Jetzt sind meine auch gekommen :-) hast du das noch, das du verkaufen willst? @n`alex´Ja, das Ticket ist noch verfügbar. bearbeitet 6. Juni 2024 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2024 Servus! Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ein Freund von mir hat über den Graumarkt, Tickets fürs Niederland-Spiel bezogen und würden gern wissen ob er in einem der „Österreich-Sektoren“ sitzt. Kann mir jemand sagen wie die Aufteilung im Olympiastadion ist ? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Hans Sarpei schrieb vor 6 Stunden: Servus! Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ein Freund von mir hat über den Graumarkt, Tickets fürs Niederland-Spiel bezogen und würden gern wissen ob er in einem der „Österreich-Sektoren“ sitzt. Kann mir jemand sagen wie die Aufteilung im Olympiastadion ist ? Danke im Voraus! Schau in das EM-Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Auf Ticketmaster.ch gibts noch vereinzelt Tickets für das Match am Samstag in St.Gallen. Die Frage ist hald wo ist der Gästesektor? Wenn dann will ich schon in der Nähe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 17 Stunden: Auf Ticketmaster.ch gibts noch vereinzelt Tickets für das Match am Samstag in St.Gallen. Die Frage ist hald wo ist der Gästesektor? Wenn dann will ich schon in der Nähe sein. Gästesektor ist B4. Ich habe noch ein Ticket für den Gästesektor abzugeben. Bei Interesse -> pn @SCRAltach1929 bearbeitet 6. Juni 2024 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 Ich hätte noch ein Ticket für Schweiz Gästesektor, Übergabe Vorort LG Fanclub GLBG CREW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Anfänger Geschrieben 15. Juli 2024 Ab morgen gibt es den Insider VVK. Beim Norwegen Spiel wird sogar eine Busfahrt aus dem Osten organisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Falls jemand seinen Insider Code nicht braucht, würde ich mich darüber freuen. Bräuchte noch 2 Codes, um die Tickets für mich und meine Spezln organisieren zu können. Danke schon mal! edit: vielen lieben Dank 😊 ich hab‘ meine Karten 🤓 bearbeitet 17. Juli 2024 von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 Gibt's schon Tickets für das Spiel in Slowenien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts