FIFA Ultimate Team Turnier (PS4)


Recommended Posts

:davinci:
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann keine Umfrage hinzufügen :ratlos: ich würde sagen wir spielen einfach mit der silber/Bronze Wertung für +82/86 Spieler. Die Karten sind relativ billig nachzukaufen und wir bekommen coole Hybrids :D 

auf jeden fall!

nur würde ich auch sagen, dass bei 90+ spieler ein bronze torwart ins feld gestellt werden muss. sonst rennt hier noch wer mit r9 96 und cr7 99 herum und muss dazu nur zwei bronzespieler reinstellen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 18 Minuten:

auf jeden fall!

nur würde ich auch sagen, dass bei 90+ spieler ein bronze torwart ins feld gestellt werden muss. sonst rennt hier noch wer mit r9 96 und cr7 99 herum und muss dazu nur zwei bronzespieler reinstellen ;) 

Keine schlechte Idee. Leihspieler sollten wir auch lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Blicke nicht ganz durch momentan wie ihr es meint mit Bronze für 82+ Spieler.

Die Idee war, auch Spieler mit höherem Rating aufzustellen. Zb. Aduriz (84, wenn mich ned alles täuscht) als Stürmer statt Bakambu. Dann müsstest du in dem Fall einen weiteren Spieler opfern und durch einen Silber-Spieler ersetzen. Bei Spielern von 86 aufwärts wäre es dann ein Bronze Spieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Die Idee war, auch Spieler mit höherem Rating aufzustellen. Zb. Aduriz (84, wenn mich ned alles täuscht) als Stürmer statt Bakambu. Dann müsstest du in dem Fall einen weiteren Spieler opfern und durch einen Silber-Spieler ersetzen. Bei Spielern von 86 aufwärts wäre es dann ein Bronze Spieler gewesen.

Achso. Egal ich bleib bei meinem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Coops

AngeldiMaria - Andi_1899 2:3

UND FUCK DIE 81er Regel. Wie befürchtet:

AngeldiMaria schrieb am 23.3.2018 um 17:25 :

 

Edit: Und trotzdem wird kein Jesus den Weg in meine Elf finden. :)

Rashford, Jesus........

Im Endeffekt verdient. Leider tu ich mir mit 4-5-1 schwer und noch dazu ein Jesus und Rashford da krieg ich gleich schon einen Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.